Halbe Zeit - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

fighty #
26.04.2017 20:43
Beiträge: 3616

Zitat von Ein_unpolitischer_Nick:
Auch wenn ich meinen Fehler nur begrenzt einsehe, so denke ich doch, dass hier Siedler 3 im Vordergrund stehen sollte. Da das mit dem alten Nick nicht der Fall war, hier ein neues und neutrales Profil.
...



Gratuliere dir zum neuen - ungewöhnlichen Nick.
Ich habe mich aus dieser Diskussion bis jetzt herausgehalten.
Bedenke, mein Großvater hatte in dieser Zeit Hausdurchsuchungen und "Umerziehungslager" mit Androhung ins KZ zu kommen. Der jüdische Teil und teilweise der halbjüdische Teil der Familie ist ums Leben gekommen. Ich bin zu "jung", kannte diese Verwandten also nicht.
Nicht nur deshalb bin ich ein Fan und Verfechter der Ideen für ein gemeinsames Europa!

Zur Map und zu S3, da gebe ich dir recht, mache ich einen neuen Thread.

Ein_unpolitischer_Nick #
26.04.2017 11:53
Beiträge: 27

Er (Ich) ist wieder da

Auch wenn ich meinen Fehler nur begrenzt einsehe, so denke ich doch, dass hier Siedler 3 im Vordergrund stehen sollte. Da das mit dem alten Nick nicht der Fall war, hier ein neues und neutrales Profil.

Ps: Ich hoffe das Age of Empire Icon wird hier mit etwas mehr Humor genommen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
26.04.2017 11:40
Beiträge: 2470

Unmöglich

Hinweis von merkel (S3-Mod) an Halber_Gast:

Obwohl ich um eine Pause gebeten hatte (weil sich eine Lösung abzeichnet), geht das hier so weiter. Das ist rücksichtlos und nicht tolerabel.

Geschieht das als Gast, also anonym, dann ist das obendrein noch feige.

Mir ist klar, dass wir Deutschen hier ein unbewältigtes Problem haben, das immer wieder aufkocht.
Aber nicht in der SMS. Hier geht es allein um ein Spiel, dass sich Siedler III nennt und um Spielberichte dazu.

Die anderen Probleme können in anderen geeigneten Foren besprochen und ausgehandelt werden - aber nicht hier.

Ich lasse diesen Post (vorläufig) noch stehen, damit jeder seine Sinnlosigkeit sehen kann.

Bis auf weiteres bitte keine neuen Posts zu diesem Thema, bis das (Nick-) Problem beseitigt ist.

Spielberichte natürlich gerne.

LG merkel

Viertel_Gast
Gast
#
26.04.2017 11:36

Beruhigt euch

Die "Ferienlager" von MacMahoon könnte man als genauso geschmacklos betrachten, jedoch bin ich mir sicher, dass er es genauso wenig ernst meint wieder dieser Itler.

Ich glaube die echten Verehrer von Hitler und seiner Ideologie fänden einen solchen Namen garnicht lustig, ist für die wahrscheinlich Majestätsbeleidigung. Ein Böhmermann hingegen, der sich ausdrücklich gegen Rassismus ausspricht, hat auch Sketche in denen er als Hitler verkleidet ist, inklusive Hakenkreuz (lief auf ZDF Neo, also bezahlt von euren Gebühren).

Würden wir nicht den Hitlerverehrern einen gefallen tun, sollten wir den Nutzer zwingen seinen Nick zu ändern? Daher solltet ihr euch fragen auf wessen Seite des Arguments ihr steht und ich will ganz bestimmt nicht auf der Seite der Nazis sein.

Halber_Gast
Gast
#
26.04.2017 09:37

einen, einen hab ich noch ......... nein drei

Zitat von MacMahoon:
Dieser Mann ist noch nicht Geschichte er ist so lange nicht Geschichte solange noch Menschen am Leben sind über die er aller grösstes Leid gebracht hat ....


Ich hoff doch, dass wir nich dafür Sorgen sollen, dass er Geschichte wird, oder ?

Zitat von MacMahoon:

Satire mit diesem Anstifter zum Massenmord und Hauptschuldigen am millionenfachen Tod unschuldiger Menschen, zu machen ist auch heute noch unter jeder Sau!!Menschen die sowas tolerieren sind auf bestem Wege die Denkensart jener Zeit wieder aufkommen zu lassen!


Jawollo, Sausatiriker sauiger und nieder mit der Zukunft

Zitat von MacMahoon:

Ja, ich stehe Menschen sehr nahe die unter diesem Massen- Mörder alle ihre Lieben verloren haben und einige Jahre in seinen Ferienlagern verbringen durften.
MacMahoon


Beruhig dich, auch andere haben Verwandte in einem "Ferienlager" verloren.

Ein Onkel ist z,B. besoffen vom Wachturm gefallen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum