Cool und Esay - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mawhrin #
04.06.2017 02:13
Beiträge: 76

Eine Genuss-Map

etwas später, weil: beruflich bedingt zieht sich so eine Map bei mir schon leicht über zwei, drei Wochen hin.

Für mich eine Traum-Map - verträgt einen langsameren Aufbau und hat Schifffahrt satt

Ich habe zunächst die Rampe nur über den linken Ast aufgebaut und den rechten durch eine Siedlermauer gesichert (ich weiss - Puristen schaudert's hier). Nach Überwindung des ersten Gegners (Gelb) dann auch die zweite Rampe fertiggestellt - das reichte dann dicke.
Die Kauffahrerverbindungen (leider) gar nicht genutzt - habe auch gleich FEs gekriegt und nach den anderen Posts hier dann auch weiter nicht mehr versucht. Dafür dann viel mit Fähren und Kriegsschiffen...

Insgesamt über 20 Std. grandiosen Spielspass (weitgehend 'echte' Std. - relativ wenig im Schnellmodus).

Ein dickes Danke, okapi - Mawhrin

Geologe #
30.04.2017 21:27
Beiträge: 2643

Hi okapi,

mit Silber meinte ich Erze....und PG natürlich Programm.
Sobald ich den Transport für die Erze per Schiff avisierte war mein PG
abgestürzt.
LG Geologe

okapi #
24.04.2017 16:03
Beiträge: 3281

Hi UralterGreis,
deine dringliche Anfrage ehrt mich, aber ich muss um etwas Geduld bitten. Es gibt ja noch ein Leben neben den Siedlern, ob man's glaubt oder nicht
VK
Okapi

UralterGreis #
24.04.2017 15:14
Beiträge: 490

Ohne Häfen geht es auch. Dauert nur länger. Hat aber wie immer Spaß gemacht.

Jetzt ist nur noch eines wichtig:

Wann kommt die Nächste????

okapi #
23.04.2017 18:13
Beiträge: 3281

Hi zusammen,

sicher gibt es viele verschiedene Gründe für FEs. Ist halt immer schade, wenn die beim Testen nicht auftauchen, aber dann die Spieler damit konfrontiert werden.

Obwohl viel schlimmer ist, wenn du eine Map fast fertig hast und DANN plötzlich FEs auftauchen. Dann kannst du die Map nur noch wegwerfen

Also leben wir eben damit, dass so etwas immer geschehen kann.
Trotzdem Danke für's Spielen
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum