Harte Nuss - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
20.04.2017 11:48
Beiträge: 3282

#SieSied
Danke für den positiven Kommentar.

#Gandix
Jaja der LM, den kenne ich garnicht

VG
Okapi

SiedSied #
20.04.2017 11:10
Beiträge: 41

Hat mir gut gefallen. Topp Map
Danke

Gandix #
19.04.2017 21:41
Beiträge: 373

witzigerweise wurde ich im Leicht Modus überhaupt nicht angegriffen
habe also die Goldberge entdeckt, herausgefunden wohin meine Pios und Geos verschwunden sind und bei zwei Gegnern die Schwachstelle entdeckt...
S-Turm habe ich nicht entdeckt aber wenn man dem Gegner einen Turm nimmt kann man ihn sich zurechtlegen.
Ja, Siedeln ist wie Radfahren...

okapi #
19.04.2017 16:04
Beiträge: 3282

Hi Gandix,

schön wieder mal was von dir zu lesen. Es ist halt so, dass nach über 10 Jahren S4-Mappen die Maps immer etwas heftiger werden. Da müssen die Grundlagen des Aufbaus schon stimmen, sonst geht's in die Hose. Aber vielleicht hat die Map wieder deine Siedlerlust geweckt und dann kommt alles Können zurück. Siedlern verlernt man nicht wie auch das Radfahren

VG
Okapi

Gandix #
19.04.2017 14:01
Beiträge: 373

hallo okapi,
noch ein bekannter Name
wunderschöne Karte, aber echt heftig. Da ich nach jahrelanger Pause etwas aus der Übung bin...
Erst hat man zuviel Bäume dann zuwenig Steine, was natürlich nicht an dir sondern am Aufbau liegt, irgend was vergisst man immer dann gehen die Träger aus... Mein Rekord war in 1:20 ca 1000 Solis und drei Türme zu verlieren dann wurde alles rot und sie kamen zu tausenden.
Liegt mir aber eher als Knobel oder Mini Maps...
und S-Turm??? wers mag und findet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum