Enspannung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

AS1 #
15.04.2018 19:17
Beiträge: 921

Hallo Schwemmel,
danke für deinen Kommentar! Da wird dir sicher
"Thors Hammer" auch gefallen.
LG
AS1

schwemmel #
22.05.2017 19:29
Beiträge: 688

Moin,

rundum gelungene Karte; nicht unbedingt leicht aber anspruchsvoll.
Und zum Glück nicht nur überstarke und extrem zahlreiche Gegner.
Hat Spaß gemacht.

Danke dir!

Gruß
schwemmel

hicklandler #
01.05.2017 11:09
Beiträge: 1071

Hallo AS1,
die Map hat es ganz schön in sich. Ohne S-Turm bin ich mehrmals untergegangen. Auch mit gut ausgebauter Rampen. Als ich dann mit S-Turm gespielt habe, hat mir der letzte Gegner dann tatsächlich die komplette mindestens 2 fache ausgebaute Rampe eingenommen. Habe sie mir dann natürlich wieder zurückgeholt.
Unterhaltsame Map. Vielen Dank.

Gruß
Hicklandler

Lucullus #
19.04.2017 15:09
Beiträge: 3

Zitat von AS1:


Hallo Lucullus,
ein ST ist ein Sicherheitsturm, durch ihn ist man unbesiegbar. Man baut ihn da, wo der Gegner nicht hinkann, also meistens auf einer Insel. Wenn man nur mit diesem ST spielt, kann und wird der Gegner nie angreifen.
Gruß
AS1



Dank an AS1 für die Antwort..
ich werde diese Variante spielen wenn ich nicht weiterkomme.
die Rampe muss schnell gebaut werden, dann könnte ich ohne ST siegen..

grüße

AS1 #
19.04.2017 14:19
Beiträge: 921

Hallo Geologe,
ich habe auch mit ST gespielt, da wird es halt gemüüüüüütlich.
LG
AS1

Hallo Lucullus,
ein ST ist ein Sicherheitsturm, durch ihn ist man unbesiegbar. Man baut ihn da, wo der Gegner nicht hinkann, also meistens auf einer Insel. Wenn man nur mit diesem ST spielt, kann und wird der Gegner nie angreifen.
Gruß
AS1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum