rundherum-da wird man schwindelig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
12.05.2017 20:09
Beiträge: 2644

Hi Lotus

danke für Deine Meldung zur Map

Grüße Geologe

roadrunner33 #
29.04.2017 18:15
Beiträge: 118

Hi Geologe,

Klasse Map.
Hat Spaß gemacht.

Gruß Lotus

hicklandler #
25.04.2017 20:01
Beiträge: 1071

So, jetzt geschafft. Mann, was ne Rampe und was für ne Map. Wirklich mächtig.
Als die Rampe ausgebaut war, dann nach und nach gegen den Gelben Gegner gezogen, erst mal die Rohstoffberge weggenommen. Dann dort angefangen, die Schwerindustrie aufzubauen. Auf der Rampeninsel dann alles abgerissen, sonst laufen sich die Jungs die Sohlen wund.
Und so, nach und nach alle eingenommen.
Tolle Map, Danke.

Gruß
Hicklandler

hicklandler #
23.04.2017 15:12
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,
echt knifflig. Habe die Map noch nicht geschafft. Meine 2 bis 3 reihige Rampe ringsum mit weiteren 3 Mittleren Türmen am Eingang ist eingenommen worden (ca 60 Türme!!).
Hmm. Also nächster Versuch. Die Wege sind halt seh weit fürs Gold. Vielleicht hats auch an freien Siedler gefehlt...

Gruß
Hicklandler

Geologe #
26.03.2017 17:53
Beiträge: 2644

Hi Crusader,
mal was anderes als alles einnehmen.
Hier ist erstmal Verteidigung angesagt. Dann erst Gebiete Eroberung.

Danke für`s spielen und Kommi.

Grüße Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum