Rrrrichtitsch Okapi - versuchen wir die Schockstarre hier aufzulösen ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
21.04.2017 07:38
Beiträge: 3282

Moin Peter,
da kann ich dir nur mit denselben Worten danken, wie bei Centurio
VG
Okapi

schwemmel #
20.04.2017 16:58
Beiträge: 688

Moin Okapi,

ich kann es nicht besser in Worte fassen als Centurio (v. 21. 03.).

Danke dir!

Gruß
Peter

okapi #
03.04.2017 08:29
Beiträge: 3282

Hallo Hicklandler,
jaja, im NM muss man sich schon ins Zeug legen, sonst geht's dahin. Daher habe ich auch immer irgendwo einen S-Turm versteckt. Ob die Map im LM einfacher ist, weiß ich nicht, da ich den nie teste. Wie auch immer, alle Maps sind zu gewinnen und darauf kommt es ja an, egal ob es dann einmal etwas länger dauert.
Grüße
Okapi

hicklandler #
02.04.2017 19:37
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,
starke Map. Im NM hab ich es zeitlich allerdings nicht geschafft, eine Rampe zu bauen. So hab ich die Variante mit dem S-Turm gewählt. Ich denke, im LM ist das gut machbar.
Mit S-Turm hat man dann Zeit, die Rampe vorzubereiten und auch dann ganz kurzfristig zu bauen.
Die anrennenden Horden haben dann die Rampe nicht überlegt. Die Priester der Gegner haben allerdings dafür gesorgt, dass etliche Türmchen ein zweites und drittes mal gebaut werden mussten.
Tolle Map, danke.
Gruß
Hicklandler

okapi #
21.03.2017 08:35
Beiträge: 3282

Ave Centurio,
was soll man zu deinem Kommentar schon antworten ... außer DANKE
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum