Deppy der GRAUSAME - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Deppbeauty #
10.04.2017 21:17
Beiträge: 2567

Mist ...

... nur 1 FE ? Ich hatte doch mehrere eingebaut !

Nun gut , Du hast gespielt und warst für ein paar Stunden weg von der Strasse . Das ist doch auch etwas positives !

Danke für`s Kommentieren .

LG D

Einsiedler #
08.04.2017 12:35
Beiträge: 892

Hi Deppi,

zunächst das Erfreuliche: nur 1 FE !!!

Es fing sehr besch..eiden an, wie immer ... natürlich! Nichts los im Ländle, keine Goodies, rein gar nichts.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als zügig den Sumpf zu öffnen und mit 2 Handvoll L1-Solis den Blauen zu attackieren. Ist überhaupt nicht meine Spielweise, aber gab's eine andere Wahl? Außerdem wusste ich (noch) nicht, dass es 2 separat geschlossene blaue Sumpfgebiete gab, und dieses sehr einfach zu knacken war.
Nun ging's zwar voran, aber besonders auffällig war der ständig umherstreifende weiße Wiki, der auch noch uneingeschränkter
Weltmeister im Nachrüsten war.

Danke und Gruß
Einsiedler

Dornato
Gast
#
02.03.2017 21:26

Seeforelle

ist der chef vom quatsch comedy Club
und hällt aalglatte vorträge

Deppbeauty #
01.03.2017 18:31
Beiträge: 2567

Rock`n röckchen!



LG D

Seeforelle #
28.02.2017 16:19
Beiträge: 93

hübsche Grillparty

Hallo DB

nach ein wenig Ausprobieren ließen sich die Röckchen doch hübsch in die (super dimensionierte!) Talerweiterung schwingen. Danach war es schönes Aufbau-Gehüpfe - nur der grüne Kumpel hat noch nix vom gemeinsamen Tänzeln mit seinem Röckchen gehört, baut ständig Türme an den dümmsten Stellen. (z.B. hinterm Goldberg!)

Interessantes Intro, erfreuender Erweiterungsraum und alles dann sehr ausgewogen zu Erwirtschaften ... rock`n röckchen!

LG Seeforelle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum