Aufwiedersehen PerSaldo - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
02.11.2017 12:03
Beiträge: 632

Ein kurzer Spaß dank der "Geschenke" auf der weit weg gelegenen Insel. Doch mit Hilfe der Priesterinnen waren die wichtigsten Güter (Essen, Schwerter, Bögen) rasch im Hauptland.

Die Gegner fielen schon früh, noch bevor auch nur einer genug Power für 1x Barbaren bekehren hatte.

Danke für die Map!

PerSaldo0205 #
23.03.2017 12:32
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
vielen Dank für Deine Worte.
Herzlichst PS

Vulcanella #
20.03.2017 10:11
Beiträge: 556

Lieber PerSaldo,

ich danke dir für die vielen, vielen, vielen Stunden Spielspaß, die du mir (uns) mit deinen Maps beschert hast. Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Zeit. Zeit mit der Familie ist wertvoll und kein Spiel der Welt sollte sie einschränken. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass dies kein Abschied für immer ist und du irgendwann wieder hier auftauchst.

Grüße von einem großen Fan und alles Gute!

PS: Was die "Nichtblinker" in deinem Leben verursacht haben, weiß ich nicht, ich schließe mich aber an und möchte die "Spielstraßenraser" und die "Mittelspurschleicher" gleich mit einbeziehen.

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205 #
17.02.2017 21:34
Beiträge: 1744

Hi fighty,
ja ich mach Urlaub.
Als Spieler bleibe ich, hoffentlich lange erhalten.
Was "18" ist, ... wer weiß das.
Schaugn mehr erst auf "17", ist ja noch lange hin, wobei, ... es war erst Weihnachten, ... und Ostern ist nicht mehr weit weg.
Fröhliches Siedeln allen Spielern!
Herzlichst PS

fighty #
17.02.2017 17:10
Beiträge: 3616

Hi PS.

Dann ist das mit der letzten Map 2017 doch ernst gemeint. Dann wünsche ich dir einen guten Mapper-Urlaub und hoffe in 2018 wieder was von dir zu hören. Bleib uns wenigstens als Spieler & Kommentator erhalten und vor allem bleib gesund.
LG
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum