Ab in den Müll !!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Deppbeauty #
26.03.2017 13:05
Beiträge: 2567

Jaja , die "kühnen Behauptungen" ...

Hi Einsiedler .

Es sollte nicht ganz so langweilig werden , deshalb die "Nichtbesetzung" .

Danke für Deine Rückmeldung .

LG D

Einsiedler #
24.03.2017 19:08
Beiträge: 892

Hi Deppi,

eine typische Map von Dir! Verdammt viel Holz in der Hütt'n, dennoch ausreichend Platz für Gebäude.

Lange Zeit herrschte absolute Angriffsflaute. Irgendwann wurde zumindest der Kumpel ins Visier genommen. Kein Wunder, dass die HankyPanky-Lusche sang- und klanglos unterging! Was sich dann so alles in diesem Gebiet tummelte, war für mich fette und leichte Beute.

3 Gegner hatten keinen einzigen vollbesetzten Turm. Sehr ungewöhnlich bei Dir, oder war's doch Absicht?

Vielen Dank und Gruß
Einsiedler

PS: "Ab in den Müll" ist wieder mal eine einseitige und unangebrachte kühne Bemerkung!!!

Deppbeauty #
23.02.2017 12:58
Beiträge: 2567

@ Albi - Natürlich ist das möglich - entspricht aber nicht dem "Regelwerk" ... Kann eine Dopingabmahnung vom IOC zur Folge haben .


@ AS1 - Alles passend zur Fastnacht - die bei S4 das ganze Jahr läuft ... Aber hoffentlich hast Du nichts gegen Weltrekordversuche ...

Komisch , obwohl Du Maps hochgeladen hast , bist Du nur mit Einsiedler im Gleichstand , der ja "nur" kommentiert ...
Sollte uns das nicht zu denken geben ? Ich glaube nein ...

LG D

Albi #
22.02.2017 13:24
Beiträge: 12

Lösung mit SI Turm

erst mal Super Map.Danke
bin leider mehrmals überrannt worden. Die Lösung:
Ich lasse den 2.Ring zu (Planierer)
Und baue mir selbst eine Schaufel.

AS1 #
21.02.2017 23:39
Beiträge: 921

Was für eine Fasenacht!
Ich hab selten so gelacht.
Kommentier in einem fort,
für nen Kommiweltrekord!
Hellau und alaaf!
AS1
@Einsiedler: Jetzt hab ich auch so viele Kommis geschrieben wie du!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum