HERZHAFT & KNACKIG - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Einsiedler #
23.03.2017 21:44
Beiträge: 892

z.B. Assassin's Creed, Fallout 4, The Witcher 3 ... (vielleicht nicht mehr ganz so neu, aber unter Win7 lief's nur saumäßig schlecht - wenn überhaupt)

Das Wasser können diese S4 natürlich nicht reichen , aber mir macht's unheimlich viel Spaß.

LG
Eini

okapi #
23.03.2017 20:16
Beiträge: 3281

Hi Einsiedler,

was gibt es denn in der aktuellen Spielewelt, das S4 das Wasser reichen kann? Lass hören.

LG
Okapi

Einsiedler #
23.03.2017 19:09
Beiträge: 892

Hi Okapi,

obwohl ich mit dem neuen Rechner endlich die aktuelle Spielewelt durchzocke, werde ich meine alte S4-Liebe nicht ganz in die Ecke stellen.

Bei dieser Map ist der Aufbau ganz schön mühsam, macht die Angelegenheit dafür aber umso interessanter. Nachdem ich
den ersten gewaltigen Angriff mich Ach und Krach abwehren konnte, ging es dann nur noch aufwärts.

Danke und Gruß
Einsiedler

okapi #
18.02.2017 08:20
Beiträge: 3281

Hi rr,
na denn "Prost" . Hoffen wir, dass es so bleibt.
VG
Okapi

roadrunner33 #
17.02.2017 22:04
Beiträge: 118

Hi Okapi,

super Map - Du hast Dich wie ein guter Wein entwickelt.Deine Maps werden immer noch besser.

Gruß Lotus - Alias rr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum