Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Krummehaenger #
11.02.2017 22:37
Beiträge: 296

sehr geil (bzw. g*** wie merkel sagen würde ) ist die obere Insel, die sich perfekt als Goldlager eignet

hab mal nen screenshot hochgeladen

edit hat ein "t" angefügt

Dieser Beitrag wurde von Krummehaenger am 11.02.2017 um 23:22 editiert.

fighty #
09.02.2017 23:27
Beiträge: 3616

Zitat von Krummehaenger:
tatsächlich, es funktioniert
sie muss halt richtig stehen
so ähnlich gabs das ja bei mavmav auch

schon mal ein sehr schöner Beginn
freu mich auf das was noch kommt



Siehste, Furie eben.

Wenn Sie richtig steht, siehst du dass das Licht angeht !

( oder war es nicht:
Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.)

Dieser Beitrag wurde von fighty am 10.02.2017 um 09:28 editiert.

Krummehaenger #
09.02.2017 21:12
Beiträge: 296

Zitat von fighty:

Probier mal die Schwerti aus dem linken Turm. Diese Furie haut den ganzen großen Turm alleine weg - wenn sie richtig steht. Nur gegen Pfeile muss man sie schützen....



tatsächlich, es funktioniert
sie muss halt richtig stehen
so ähnlich gabs das ja bei mavmav auch

schon mal ein sehr schöner Beginn
freu mich auf das was noch kommt

fighty #
09.02.2017 19:19
Beiträge: 3616

Zitat von Tritium:
... besonders den linken. Lasst den mal stehen, ggf. als leeren Turm, und staunt, wenn dieser erobert wird . Wichtig: in dessen Nähe keinen anderen Turm bauen!

Ansonsten wieder eine tolle Karte. Danke fighty.

Es können je nach Gusto mehrere Varianten gespielt werden (ist jedem Spieler überlassen, welche Gegebenheiten genutzt werden):
1. Habe zuerst nur auf der Insel aufgebaut. Gelb alle Waren gelassen. Dann wieder aufs Festland übergesetzt.
2. Gelb alle Waren gelassen und nur auf dem Festland aufgebaut (Spiel ohne Insel)
3. Gelb alle Waren geklaut. Auf Insel und Festland aufgebaut (schnellste Variante)
des weiteren:
4. wie Merkel beschrieben
5. ...

Gruß Tritium



Das ist ja wieder mal genial. Die Varianten habe ich nicht probiert aber den linken Turm stehen lassen bis er erobert wird... da sollte nicht nur Staunen aufkommen.
Probier mal die Schwerti aus dem linken Turm. Diese Furie haut den ganzen großen Turm alleine weg - wenn sie richtig steht. Nur gegen Pfeile muss man sie schützen....

fighty #
09.02.2017 19:14
Beiträge: 3616

@merkel & @trostlos:
schön das ihr die Map geschafft habt und vielen Dank für das Lob.
Demnächst kommt noch die schwerere Version auf den Server.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum