zur Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
23.07.2017 03:38
Beiträge: 632

Dieser Pfeilhagel hält Wort! Zu Beginn geht es schon mächtig ab. Baut wircklich sofort die Türme, ansonsten wird es knapp.

Ich musst sogar mal 2 Saves zurück, da mir der anrückende Feind aus dem Westen (Stein abgebaut) ein Teil der Rampe erobert hat und die restlichen Gegner einfach durchmarschiert sind.

Da es nur ganz wenige strategische Angriffpunkte an den Küsten gab, verzichtete ich auf die Schifffahrt und konzentrierte mich auf den Frontalangriff. Beim ersten ruhigen Moment lief ich mit meinen Truppen zur ersten Burg und positionierte meine Bogenschützen. Nach dem die Gegner in Massen verwolkten, konnte ich anschließend den Rest erobern.

Richtig gute Rampenmap!!!

66665 #
04.06.2017 15:59
Beiträge: 78

Ich habe die Map in etwa 3 h gespielt.

Man muss halt am Anfang sehr schnell eine Verteidigung aufbauen und danach die Gegener rennen lassen.

Was ich ein bisschen Schade fand : In dem Bergabteil mit Rohstoffen ect. kommt es relativ schnell zu einem Stau, da die Passagen sehr eng sind. Diesen Stau kann man nur sehr mühevoll wieder entfernen.

Die Rohstoffe wurden am Ende ganz schön knapp.

http://666kb.com/i/djsurrzw2zu8iwrty.jpg

JoWe #
11.02.2017 14:16
Beiträge: 1298

Diese Gäste......pah

S3 ist 18 Jahre alt, und muss auf heutigen Rechnern zum Laufen gebracht werden. Also tauscht man im Forum auch die Ratschläge aus, die das Spiel auf neueren Rechnern ermöglichen.

Wie wäre es, wenn der Gast einen Kommentar zur Map liefert, anstatt Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu kritisieren?

Gast11
Gast
#
11.02.2017 11:57

Ist das hier ein PC-Forum?
Geht damit bitte woanders hin...

MacMahoon #
07.02.2017 20:49
Beiträge: 671

merkel, CAD und sonst noch allerlei hochgradige Nester im PC und das möglichst verteilt auf diverse Unternester, das ist da wo sich irgenwann die verdammte Windowsschlange in den Schwanz beisst.
Hatte früher mal ein gleichgelagertes Probleme, war aber alles auf 2 externen Festplatten in Sicherheit, ich kaufte auf anraten eines virutiosen Machers in Sachen Pc's zwei neue Festplatten baute diese ein und nach ewig langem herumpröbeln, einstellen und fluchen lief die Kiste wieder einigermassen. Nun bin ich etwas älter die ganze Sache wird immer komplizierter somit glaube ich kaum das ich das wieder wie du zu Stande bringen würde.
Gruss MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum