Ich hoffe... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jeanne_doe #
25.12.2020 16:58
Beiträge: 1

schon fast zu leicht

Ich habe die Map jetzt einmal auf leicht, dann auf schwierig gespielt. Ist cool, gibt auch einen Thrill, aber es ist recht schnell klar, das genug Reccourcen da sind und man los muss, um Gegner zu killen, weil sonst das Einheiten-Limit erreicht ist.

Siedler flammt immer mal wieder bei mir auf. Als es die bequeme Neuauflage der Reihe noch nicht gab, habe ich sogar S7 gespielt. Asche auf mein Haupt.

Als ich weg war, habe ich IAAM für ANNO 1404 mitgestaltet, dann war lange nix. Jetzt bin ich doch mit 1800 angefangen.

Nicht zu erwähnen, das ich mich 15 Jahre nicht bei dir in der Gegend hab sehen lassen. Noch mal Asche auf mein Haupt.

Hubsing #
20.12.2020 08:57
Beiträge: 836

Na hallo...

Ach na das istja nett, dass es mal wieder einen Kommentar gibt. Bin leider völlig ab von S4 - zumal es meinem Rechner mittlerweile schwer fallen könnte, mit Spiel und Editor klarzukommen.
Viel Spaß mit der Herausforderung. Diese Map ist damals mehr aus Frust, als aus Lust entstanden. Es gab ja nur noch Interesse an dieser Art Karten.
Gruß, Steffen

Ranjana_JeanneDoe
Gast
#
19.12.2020 16:22

Dann mal los...

Neben den ganzen Verwaltungsaufgaben in ANNO 1800 und dem Gemodde bin ich doch auch tatsächlich wieder zurück zu S4. Nicht das erste Mal, aber ich hatte mir keine Mühe gegeben, Maps zu finden.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das die Seite hier immer noch online ist. Hammergeil!

Vor allem auf 24" zu Siedeln.

OK Hubs, ich werde mich der Herausfordeung stellen.

LG, Sarah

Gandix #
18.04.2017 09:34
Beiträge: 373

meine letzten Beiträge in Sachen Siedler stammen von 2009^erst durch Anfragen im Forum und diesen DXGL auf meinem neuen PC...
ist halt das Spiel was am meisten fesselt.

Hubsing #
18.04.2017 07:15
Beiträge: 836

Ha! Gandix auch noch da. Ich hab nun schon wieder eine geraume Zeit Siedler4 geschwänzt und warte auf den nächsten spontanen Schub. Ich denke mal, dass ich im Sommer wieder etwas aktiver werde. Schön, dass dir die Karte zugesagt hat.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum