Das war knapp - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
03.02.2017 18:41
Beiträge: 4209

Hallo Geologe!
Oh, da habe ich etwas missverstanden. Fein, dass Du eine andere Art der Verteidiugng gefunden hast und siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Geologe #
02.02.2017 09:53
Beiträge: 2643

Hi Renate

gefällt schon ....nur immer zu den Rampen hasten wollte ich diesmal nicht. Bei P 595 verfahre ich momentan ebenso. Hier kommen allerdings nur ein paar Schlafmützen vorbei. Violette lebt immer noch...

Mal sehen wie es zu Ende geht. Werde mal Violette unterstützen auch wenn das Spiel länger dauert ...

Schöne Woche noch

Grüße Geologe

RR
paradiesisch
#
02.02.2017 06:06
Beiträge: 4209

Hallo Geologe!
Schade, na ja, nicht jede Map gefällt . Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

Geologe #
01.02.2017 22:32
Beiträge: 2643

Hi Renate,

bei all den Rampen...ist mir die Lust vergangen dort schnell zu agieren.
Habe mal nur auf die Rekrutierung von Bogis gesetzt. Mit starken Bogenschützen konnte hier auch die Stellung sich halten.
Mal weniger Burgen tat das übrige um diesen Part schneller für sich zu entscheiden.

LG Geologe

RR
paradiesisch
#
28.01.2017 05:45
Beiträge: 4209

Hallo Jegjc!
Oh, thank you. I'm glad, that you enjoy this map .
Thank you for your comment.
Greetings
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum