Naja... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Flinx
Gast
#
27.07.2018 14:14

Habe das Problem auch öfter. Besonders bei größeren Karten.
Manchmal (nicht immer) hilft es, vor dem Laden die Grafikdetails runter zu setzen.

Obert
Gast
#
11.07.2018 16:14

Spielstände

Eine spannende Karte, allerdings kann ich mit zunehmendem Spielverlauf meine gespeicherten Spielstände nicht mehr laden.
Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen?

Flinx
Gast
#
22.06.2018 17:14

Was für eine Materialschlacht

Hallo cocos81,
eine echt tolle Karte! Es war eine unglaubliche Materialschlacht. Hat richtig Spaß gemacht!

LG, Flinx

cocos81 #
25.12.2016 14:55
Beiträge: 12

Zitat von runbecker:

Zitat von cocos81:
Siedelst du schon länger? Ich denke du bist etwas zu langsam Also bei mir war der Weiße lange Zeit unterhalb des erkalteten Lavastroms. Hab ihn dort auch wie beschrieben mit 2 Festungen angreifen können. Eine Festung hätte auch gereicht. Vielleicht hatte ich Glück aber ich denke ich hätte den auch anders kalt gestellt.


Nee, erst seit 15 Jahren, aber in meinem Alter sind die Reaktionen vielleicht nicht mehr so schnell...

Die KI reagiert von Spielstart zu Spielstart durchaus unterschiedlich; bei meinem ersten Versuch hat sich Weiss überhaupt nicht nach Norden ausgebreitet, ich musste aber abbrechen weil ich nicht rechtzeitig aus dem Kessel rauskam.
Wird gelegentlich wieder versucht, jetzt geht es ab nach Sachsen!




Für Sachsen habe ich jetzt Olbernhau im Erzgebirge 3 hoch geladen. Erstmal das letzte Update - muss selbst durch spielen.

cocos81 #
20.12.2016 07:32
Beiträge: 12

Danke für eure Beiträge.

Eine weitere Karte ist Olbernhau im Erzgebirge 2.
Hier muss ich aber noch etwas bei den Rohstoffen der Gegner ändern. Es wird also noch die 3. Version geben.

Leider funktioniert mein Editor momentan nicht.

Gruß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum