Die Erfindung des Kreises - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
11.11.2016 21:05
Beiträge: 2470

Gepfeffert

Zitat von fighty:
...eine resiliente Map... ... aber man kann als Mapper nicht alles testen.

Hi fighty,
Recht hast Du! Eigentlich verstehe ich das auch nicht als grundsätzliche Kritik, sondern eher als Hinweis, wo man schnell noch ein paar Pixel löschen bzw. ergänzen könnte. Quasi als Ersatz für Fremdtester.
Die beiden grossen Staus begannen mit Bauleuten, die irgendwo schaufeln oder klopfen wollten, aber nie hinkamen. Dann stauten sich immer mehr. Habe sogar alle Gebäude im Norden des Sees gerissen - neu bauen lassen - beim Stau keine Besserung. Dafür aber der Steinmangel gegen Ende.
Was soll's! Mir hat es trotzdem gefallen. Wurde die Map eben noch nebenbei gepfeffert!
LG merkel

Gast
Gast
#
10.11.2016 11:09

so isses

Zitat von fighty:
Bei Manchen trifft beides zu.



wow, gelesen und verstanden

fighty #
10.11.2016 08:45
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:

... eine resiliente Map


auf Marsch reimt sich auch resilienter Arsch



Bei Manchen trifft beides zu.

Gast
Gast
#
09.11.2016 19:15

wow

... eine resiliente Map


auf Marsch reimt sich auch resilienter Arsch

fighty #
09.11.2016 18:48
Beiträge: 3616

Da ist der Aufbau von AbuDaif und Merkel verschieden. Wenn man wie der Mapper aufbaut: kein Drehwurm.
Noch besser wäre eine resiliente Map, die verschiedensten Aufbau toleriert....... aber man kann als Mapper nicht alles testen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum