Super Amazonemap - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

PerSaldo0205 #
28.11.2016 10:13
Beiträge: 1744

Hi Etoile,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Nein, Du und viele andere Spieler sind nicht damit gemeint.
Es freut mich immer, wenn jemand meine Maps spielen und .. gewinnen kann.
Weiterhin fröhliches Siedeln und, ... Frieden, ... es ist ja außerdem "kurz" vor Weihnachten
Herzlichst PS

Etoile #
27.11.2016 21:29
Beiträge: 78

Zitat von PerSaldo0205:
Nachtrag:
Jeder verdient die Map, die er runterlädt:!!!!!

Wir leben doch nach dem Motto:
Nimm was Du kriegen kannst und scheiß auf die Anderen.
...................



Hallo PerSaldo,

ich hoffe, dass dies nicht auf mich gemünzt war

Ich habe schon viele Maps von dir gespielt und bin im allgemeinen sehr zufrieden. Wollte diese Map unbedingt spielen, sonst hätte ich sie schon längst aufgegeben.

Später habe ich die Map nochmal ganz neu angefangen und viele kleine Türmchen auf der kleinen Insel gebaut. Und dann die Gegner "verwolkt". Dabei hat sich die Map ganz brav (mit fast keinem Absturz) verhalten.

Also: FRIEDEN

Gruss,
Etoile

PerSaldo0205 #
21.11.2016 18:28
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, so soll es sein, ... es kommt ja die "stade" Zeit und man kann den Boddy etwas runterfahren, bevor der Stress mit den noch zu besorgenden Weihnachtsgeschenken los geht. Ich hoffe, Du hattest Spaß beim Spielen.
Herzlichst PS

Vulcanella #
19.11.2016 17:41
Beiträge: 556

Zitat von PerSaldo0205:

Müde, dick und faul auf´m Sofa, da kann doch Weihnachten kommen.
PS



Kannst du mich etwa sehen?? - Das trifft gerade vollkommen auf mich zu. Bewegt habe ich nur die Maus und ein paar Tasten. Anstrengend war es für die vielen kleinen Männchen und Weibchen auf dem Bildschirm, die haben harte Kämpfe ausgetragen.
Die Goodie-Insel und die LV machen es den Mädels leicht. Den Aufbau habe ich zunächst auf Mana konzentriert, allerdings habe ich mit dem Angriff viel zu lange rumgetrödelt. Naja, diese Steuerung der Einheiten ist aber auch anstrengend...
Danke für die Map.

Faule Grüße.

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205 #
18.11.2016 14:52
Beiträge: 1744

Hi Merkl,
danke für Deine Rückmeldung.
Jo, stimmt, das interessiert lauschende Publikum genießt den Karnevalanfang. und lauscht, und lauscht und ...
Hihi, Deine Beschreibung eines normalen "Spießer-Wohnzimmers" und dem darinliegenden Wohlfühlmodus ist sehr korrekt und vollstens zutreffend. Es fehlen nur noch die Dekokisschen auf der Kautsch
Müde, dick und faul auf´m Sofa, da kann doch Weihnachten kommen.
PS

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum