Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13843954
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=trostlos]Tricky Anfang mit der LV und doch ganz einfach. Viel Zeit hat man nicht. Bei mir waren es 4 Minuten bevor ich mein Territorium verloren hätte. So konnte ich die Türme reissen und mich für den Anfang bei Grün bedienen und per Luftversand die notwendigen Güter auf die Insel zu verfrachten. Toller Anfang, fighty. lg trostlos[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Zitat von Krummehaenger:is mir schnuppe, wenns sonst keinen stört? werde trotzdem mein jetziges game weiterspielen
Das ist schon klar - will ja auch nicht vorschreiben, wie Du zu spielen hast. Wollte einfach nur einen anderen Lösungsansatz posten. ____________________ __________ ICH (Florian )
is mir schnuppe, wenns sonst keinen stört? werde trotzdem mein jetziges game weiterspielen grüße
Sind wir schon soweit, dass Lösungen gepostet werdn sollen? Wenn ja, bitte kurze Nachricht - wenn nein, halt nicht ... Ich hab's nämlich nochmal ganz anders gemacht... ____________________ __________ ICH (Florian )
habe jetzt einen neuen Versuch gestartet, habe eigentlich alles wie in den vorherigen Versuchen gemacht, vielleicht am Anfang etwas gewartet bis ich den ersten Bauauftrag gesetzt habe und der grüne Römer ist irgendwie Zahmer, es laufen kaum freie Solis rum und ich kann mich gemütlich bedienen jetzt noch schnell Gold auftreiben und es könnte ein erfolgreiches Spiel werden
also nen Tempel auf der Insel bauen um dann Waren verschicken zu können scheitert am fehlenden Hammer, also doch Fähre bauen oder so lange auf der Insel nix bauen bis man den Ägy besiegt hat, denn da liegen Werkzeuge unter der Schmiede versteckt bei mir ist es so das auch noch nach 60 min. freilaufende Solis meine Diebestouren erschweren, zudem ist gerade die Waffenschmiede von grün fertig geworden aber ich hab kaum Solis und garkein Gold, da grün noch keine Goldmine in Auftrag gegeben hat um den grünen deutlich zu schwächen bräuchte ich nach einer Stunde wenigstens nen Gong, sonst läuft es wie in meinem ersten Versuch: nach drei Stunden habe ich die Priesterin die Karte aufdecken lassen und es war jeglicher Raum mit Gegnern vollgestellt edit meint noch, daß der Grüne seine Steinvorräte mit ner Burg gesichert hat und nur drei Schaufeln liegen bei der weißen Ama
Dieser Beitrag wurde von Krummehaenger am 09.09.2016 um 20:56 editiert.
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum