Das zweite Standbein - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
15.08.2017 14:38
Beiträge: 632

Traurig, dass dies Wuchtels letzte Map ist.

Spaß gemacht hat sie wieder auf jeden Fall. Gespielt habe ich mit 2 getrennten Sektoren, sodass sich die Wege etwas verkürzen.
Steht die Verteidigung, kann fast nicht mehr passieren. Man sollte nur den Gegnern ein paar Gebäude (z.B. Häuser) in den Weg stellen.

Zum Schluss stehen ein paar ganz starke Feinde bereit.

aariakus
Gast
#
14.11.2016 00:34

Wuchtel

Ich bin tief erschüttert, dass dies Wuchtels letzte Map ist.

Ich wünsche Ihm für seine verbleibende Zeit, dass diese im Kreise seiner Familie
noch viele schöne Stunden beinhalten möge.

Ich bin tieftraurig!

Aariakus

fighty #
07.11.2016 21:37
Beiträge: 3616

Vermisse noch den "Werkzeugschmied".
Bei mir sind seitenweise ungelesene Beiträge vermerkt (Fetter Font).
Im Moment sehr ich gar nicht was eigentlich neu ist, aber der Werkzeugschmied mit ganzer Diskussion fehlt (seufz).

Sparschwein
Gast
#
05.09.2016 22:22

Boy Scouts Song by Robert Baden-Powell

Ging gang goolie goolie goolie goolie watcha Ging gang goo, ging gang goo
Ging gang goolie goolie goolie goolie watcha Ging gang goo, ging gang goo ...

it's a bijutiful song


Bassi87 #
01.09.2016 22:32
Beiträge: 3

Danke für die vielen Antworten. Sehr logisch und aufschlussreich. Das mit den zwei Sektoren hab ich mir dann auch gedacht.

Sehr schöne und fordernde (zumindest für mich) Map!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum