Map Beenden - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

huakai #
28.07.2016 11:34
Beiträge: 69

komisch.bei mir sind jetzt die bilder richtig.beim speicherstand laden hatte ich auch ein mal einen fehler wobei es beim zweiten versuch klappte.ich hatte nur am ende probleme das spiel zu beenden.nachdem der erste teil gewonnen war und er mich fragte ob ich weitersplielen wolle oder die karte verlassen wollte. konnte ich das spiel nicht verlassen.hat nur auf weiterspielen reagiert.
habe die map jetzt zwei mal durchgespielt und muss sagen das mich das mit den falschen bilder beim ersten mal nicht groß gestört hat.obwohl ich die schwere version gewählt habe fand ich sie eher leicht.trotzdem eine schöne map,hat viel spass gemacht.
danke an peter-fs

Peter-FS #
28.07.2016 10:19
Beiträge: 1086

Danke für die Info, auch wenn es nicht das ist was ich hören wollte.

Bin mit meinem Latein am Ende, da die Fehler bei mir nicht auftreten und ich sie so nicht finden kann.

Sorry, tut mir Leid.
Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Joachim
Gast
#
27.07.2016 22:58

Kleine Rückmeldung

Hallo,

bei mir, V1.2 vom 27ten 13Uhr, keine Änderung.

Hatte ich Anfangs nicht geschrieben, Bilder sind falsch.
Absturtz beim Varg als ich Ihm die Wölfe brachte.
Absturtz beim laden eines Quicksave, ging aber auch mal.
Verlassen nur über Taskmanger, mal ja mal nein.

Ich habe fast das Gefühl es kommt darauf an wie lange die Map läuft.

Also noch ein bischen Rohstoffe Sammel und dann auf zu Teil 2.

Gruß Achim

Peter-FS #
27.07.2016 08:54
Beiträge: 1086

14 Helfer

Hallo Gast,
ich kann dir leider nicht sagen, welcher Helfer noch fehlt, aber wenn du mit der Maus über einem Haus bist, in dem ein Helfer wohnt, wird das auch angezeigt. Hier wohnt ....

Sind alle im Startgebiet und nicht irgendwie versteckt.

Mehr Aufgaben hast du im ersten Teil auch nicht, über die Brücke geht es erst im zweiten Teil.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Gast
Gast
#
26.07.2016 22:04

beenden

hallo ich kann die map nach dem speichern,auch nicht beenden. und am nächsten tag weiter zu spielen. Der lappy hängt im spiel fest.
ich habe nur 12 helfer gefunden,laufe nun rumm und suche die letzten 2. den euro tunnel habe ich, und voll erobert..leoardo willgeld.. aber ich kann ihm nix geben.. architekt studiert leider nicht.. ,fernrohr und siedlerplatz steht..kerbeos ist platt. ichhabe noch häuser die zur grauen gruppe gehören,aber dort tut sich nix..

vomspiel her schön.. leider machmal etwas eigenartig..ich spieledie leichter version..

also hilfe für die letzten helfer..danke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum