150 Map!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

aariakus
Gast
#
20.08.2016 03:13

Die Rampe steht, viel zu viele Türme, nach einer Stunde kommen sie nur noch einzeln, aber habe die KK vernachlässigt, so kommen ich bei ägyptischem Lila nicht durch.
Muss noch mal starten.....

Mana
Moderator Siedler 3
#
19.07.2016 17:59
Beiträge: 1347

Hallo trostlos,

vielen Dank und ich freue mich über deinen lieben Kommentar.

Meine Maps sind eigentlich nie besonders schwierig oder tückisch. .

So, dass auch ich Sie noch "normal" gewinnen kann .


LG

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos #
19.07.2016 14:02
Beiträge: 534

Nicht nur 150 Karten sondern auch die jetzt erreichten 9 Jahre Maptätigkeit sind bemerkenswert.
Diese Karte war spitze und durchaus auch für weniger geübte Spieler eine lösbare Aufgabe.
Herzlichen Glückwunsch.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#
19.07.2016 06:30
Beiträge: 1347

Hallo fighty ,

ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche.
Ich bin ein Siedler 3 spieler seit klein auf... und werde es auch weiterhin bleiben. Aber eine Spielpause ist auch mal ganz gut, das schöpft Kraft für neue Ideen und zahlt sich aus .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

fighty #
18.07.2016 21:04
Beiträge: 3616

Auch Gratulation von mir. 150 Maps, toll nur wenige schaffen das.
DAS ist Durchhaltevermögen UND Kreativität.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum