die - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
23.07.2016 14:49
Beiträge: 632

Eine Wuchtel-Map vom Allerfeinsten.
Der Aufbau auf diese Map hat Spaß gemacht, die Rampe hat standgehalten. Der Angriff war schwierig, weil die anrennenden Feind zuerst besiegt werden müssen.
Nach 3 1/2 Stunden war die Map gewonnen. Wenn man schon nach dieser Zeit in der Endstatistik sieht, dass ALLE Gegner ca. 2000 Soldaten rekrutiert haben, weiß man, dass eine schwere Kampfmap gewonnen wurde

Miesepeter #
25.06.2016 20:34
Beiträge: 111

Habe die Map noch zweimal gespielt. Beste Zeit 5:30. Einfach nur schön.

Miesepeter #
22.06.2016 01:58
Beiträge: 111

Wuchtelig wie immer, darauf mussten wir lange warten. Wenn beim Recyclen immer so schöne Maps herauskommen, arbeite ich demnächst bei Reterra.
LG
Miesepeter

Argonaut #
18.06.2016 19:38
Beiträge: 13

Hat wieder viel Spass gemacht. Vielen Dank.

Ariakus #
17.06.2016 15:24
Beiträge: 188

Die ersten Angriffe fangen nach 15min an aber aufgrund der vielen rumliegenden Waren, kann man problemlos schon die ersten Türme stehen haben. Die fertige Rampe reicht dann aus, um sämtliche Angriffe abzuwehren. Die eigene Offensive gestaltet sich aber auch nicht einfach, da man gegen den beständigen Gegnerstrom anrennen muss. Hab dann erstmal den gelben Ägypter plattgemacht und danach gegen den Uhrzeigersinn die äußeren Gegner.
Eine zweite Siedlung hab ich zwischen mir und dem Gelben gegründet und auf dem Gebiet des Gelben dann noch eine dritte. Damit ging die Soldatenproduktion dann flott vorran und ich habs noch gerade so unter 4h geschafft


SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum