Dieb sprengt nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ludwig #
29.03.2019 08:30
Beiträge: 440

Wo ist der Dieb

Hallo Frosch
Diebe verstecken sich und ziehen es vor etwas abseits zu wohnen. In diesem Fall findest Du ihn südlich vom Dorf. Ist eigentlich nicht schwer in zu finden.
Gruß
Ludwig

DerFrosch #
28.03.2019 15:00
Beiträge: 6

Unauffindbarer Dieb

Leider war es mir unmöglich den Dieb zu finden, nachdem ich mit dem netten Kononengießer geprochen hatte. Das Dorf steht unter Beobachtung und wurde schon gründlich abgesucht, aber er will sich leider nicht zeigen. Würde mich über einen Tipp freuen, v.a. da ich von der Map und dem Prinzip dahinter begeistert bin und sie gerne beenden würde
mfg

Settlerman #
24.05.2016 20:22
Beiträge: 238

Hi Ludwig,
war bei mir auch so. Anfangs konnte zwar keiner durch, nach einiger Zeit dann Pille und zum Schluss dann alle.
lg
Settlerman

Ludwig #
24.05.2016 18:33
Beiträge: 440

Eigenartig

Das Pilgrim durch das Tor gehen kann ist eigentlich nicht möglich. Habe das noch einmal probiert, geht bei mir nicht. Hat denn schon mal ein anderer diese Erscheinung gehabt ? Wäre interessant.
m.f.G.
Ludwig

Mallkalai
Gast
#
24.05.2016 00:01

Danke,
Spiel neu gestartet, Dieb gefunden alles läuft nach Plan, nur Pilgrim kann auch so durch das Tor gehen, dass scheint ein Fehler im Skript zu sein. Auf jeden Fall spiel ich jetzt erstmal weiter.

Mallkalai

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum