Hilfö - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

digit #
25.03.2016 19:32
Beiträge: 27

Komme gar nicht voran

öhm, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Den blauen Gegner habe ich besieht, komme aber schon aus dem Ring gar nicht raus. Bin ich einfach zu blöd, oder was?

AS1 #
03.03.2016 00:47
Beiträge: 921

Hallo Geologe,
ich sehe schon, dass du auch gerne "spielst", im wahren Sinne des Wortes, das freut mich!
Hallo Anne,
Respekt, dass du auch das neu hochgeladene Spiel nochmal bewältigt hast. Eigentlich war es so gemeint.
Gruß
AS1

Geologe #
29.02.2016 21:57
Beiträge: 2643

Hallo AS1,

auch hier eine Möglichkeit den Seeweg auszunutzen. Man vernichte Lila und schon ist der Start zu den Burgen Braun möglich. der Rest ist bekannt..

@ Anne verstehe nicht man hat doch reichlich Land. Im Grunde ist doch nur Mana nötig und wenn`s hochkommt 30 Schwertis für die Braunen Burgen.
Der Priester schaltet die dunklen Figuren aus. Danach ist Diabolus vernichtet.
Habe übrigens 3 Std. gebraucht...hatte noch zum Spass am Spiel auf der sicheren Insel eine Rampe gebaut mit außen Lockturm. Räumte etwas den Gegner ab.
Wie gesagt nur zum Spass.


Grüße Geologe

Anne #
28.02.2016 18:43
Beiträge: 930

Und noch 'nen Kommentar!

Die neu hochgeladene hab' ich nun auch geschafft, aber dafür habe ich satte 5h gebraucht. Schwerindustrie brauchte ich hierbei schon, denn die geklauten Schwerter reichten nicht, weil der Gelbe sich so vehement dagegen wehrte, dass man ihm dringend benötigtes Land wegnahm.

Danke auch für diese Version!

Liebe Grüße
Anne

Anne #
28.02.2016 16:00
Beiträge: 930

Hallo AS1,
hast Du die Barriere im Westen absichtlich so hoch gesetzt? Dann müsste ich mich nun mit dem Gelben anlegen?! Bin ich froh, noch die alte Version geladen zu haben! Eigentlich könntest Du die als leichte bestehen lassen und die neue als normale anbieten?
Liebe Grüße
Anne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum