Also schwer eher nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Dunkles_Volk #
24.04.2016 20:23
Beiträge: 133

Hallo,
ja, es gab Probleme mit der KI, ich habe versucht, das Verhalten im Script zu ändern, aber großartig passiert ist nichts. Da stimmt irgendwas nicht. Mal sehen, in absehbarer Zeit werde ich mal wieder eine Map machen.
Gruß

hardwear_andy #
24.04.2016 15:09
Beiträge: 666

Großartig schwerer ist diese Map gegenüber der Inkubation eher nicht. Die lilanen Soldaten holen sich Gelb und das war es dann. Ein Angriff erfolgt nicht und auch nur sporadisch auf Grün. Die Map spielt sich genau wie die Andere. Es kann natürlich auch sein das die KI sich unterschiedlich verhält. Na ja, vielleicht hatten sie auch Angst vor meinen vielen Soldaten.
Die Map ist sehr schön gestaltet und macht auch Spass. Mir jedenfalls.
Vielen Dank an den Mapper für seine Mühen und verbunden mit dem Wunsch wieder eine Map mit solch schönen Objekten zu erstellen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dunkles_Volk #
26.02.2016 19:58
Beiträge: 133

Hallo, ja die ist schwerer, die andere war allerdings alles andere als schwer. Ich kann dir die gleich mal als MP-Map schicken.
Gruß

Nicklander #
26.02.2016 19:39
Beiträge: 33

Tolle Karte !
Ist diese Version wirklich schwerer als die andere ?

Ich spiele sehr gerne mit Freunden/Familie im Coop. Könntest du mir evt. die Karte als Multiplayer-Map schicken ? Also einfach die Verbündeten als "Beliebig (Computer/Mensch)" einstellen ?

Danke dir !

Geologe #
26.02.2016 19:03
Beiträge: 2643

Hab diese gefunden...ist schon lange her, das ich diese Neue Welt spielte .
Im Editor nicht vorhanden...
Gruß Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum