15 Jahre Siedler 4 - Römermeisterschaft!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

claere #
29.02.2016 13:06
Beiträge: 775

Hallo Heidi,
ich warte schon gespannt auf die neuen Maps, da ich ja bei der Meisterschaft nur 2 gespielt habe.Die Siedelsucht macht sich wieder bemerrkbar und nochmal ein Riesen DANKE an das Turnierteam und vielleicht finden ja auch ein paar von den Wettkämpfern wieder ins normale turnier, wäre doch schön

____________________

heidiS4 #
29.02.2016 09:58
Beiträge: 367

29.02.16....
Letzter Tag der (offenen deutschen Römermeisterschaft), dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich noch einmal bei allen 30 Spielern zu bedanken! Unerwartet, Unglaublich...Wunderbar.

Ein besonderer Dank geht an Cushi, die es geschafft hat die MPler fürs Turnier zu begeistern und damit die S4 Community zum 15 jährigen Jubiläum wieder zusammengebracht hat!!!

Ab Morgen kehrt mit 4 neuen Maps wieder der Alltag beim SPC-Dauerturnier ein. Einige von euch werden nach den stressigen Wettkämpfen um jeden Punkt, erstmal eine Pause brauchen, hoffe allerdings, die Eine oder der Andere schauen ab und zu beim Turnier vorbei...falls ihr mal keine Lust auf Random habt.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Dieser Beitrag wurde von heidiS4 am 29.02.2016 um 10:10 editiert.

heidiS4 #
25.02.2016 14:20
Beiträge: 367

Liebe Claere,
schön das du noch in letzter Minute einiges an Zeit gutmachen konntest.
Nachdem die Map mit 45 Minuten weggegangen ist, hätten die 1.40 auch nicht mehr für 500 Punkte gereicht.
Das du paules Kampfmap spielst, erwarte ich auch nicht...ist Stress pur!
LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere #
24.02.2016 15:09
Beiträge: 775

Mit dem 1:40 wirds leider nix, hab geschlafen und nicht gemerkt, dass meine hart erarbeiteten Goldbarren in die Kaserne gewandert sind. Da hatte ich am Ende viele Solis, aber musste gold nachproduziern. vielleicht hilrts, wenn ich nochmal ein Save zurück gehe.Aber danke nochmal für die tolle Karte und für das Turnier, man fühlt sich wirklich in alte Zeiten versetzt. Aber bei den 2 Maps werd ichs belassen, Kampf ist für mich Stress und den hab ich so schon genug. grüße ins grüne Herz Deutschlands
So ganz an die 1:40 bin ich nicht rangekommen, aber 1:45 hab ich in der eile noch geschafft

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 24.02.2016 um 15:59 editiert.

heidiS4 #
17.02.2016 10:09
Beiträge: 367

Hallo Claere,
danke für den Tollen Kommentar.
Freut mich das du die Zeit gefunden hast meine Map zu spielen
und auf der Turnierseite zu posten.
Beim nächsten Versuch geht's schneller...
du brauchst nur 1:40 für 500 Punkte
Hast noch bis zum 24ten Zeit!

Liebe Grüße nach Dresden
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum