Jemand komplett durchgespielt? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sonnenkopp #
25.01.2016 13:16
Beiträge: 13

Hallo,
da ich gern in Ruhe siedle, bin ich von HQ 6 gestartet (Gegner verbündet und auf General). So einfach fand ich es garnicht, gab schon ziemlich heftige Gegenwehr - zum Glück hatte ich bereits genügend Generals
Auf jeden Fall waren sämtliche Rohstoffe ausreichend vorhanden und die Karte hat mir -wie nicht anders erwartet- sehr viel Spaß gemacht!

nochmals vielen Dank!

____________________
vielen, vielen Dank an alle Editoren!

Wowbagger42
Gast
#
22.01.2016 19:36

Super Karte!

Hi.
Ich hab die Karte von Position 1 durchgespielt.
Keine Probleme.

Vielen Dank!

runbecker #
21.01.2016 15:55
Beiträge: 128

Von 6 aus auf jeden Fall ergolgreich.
Probiere gerade 4 aus, müsste gehen.
Auf 1 wurde ich bald vom 4er überrannt.
Vielleicht ein neuer Versuch mit Defensivstrategie in Richtung Norden.
3 müsste auch gehen, schätze ich.

io #
21.01.2016 10:41
Beiträge: 77

Jemand komplett durchgespielt?

Zugegebenerweise habe ich die map von jeder Startposition ein paarmal getestet aber nicht komplett durch. Reicht das Gold aus, um alle Gegner zu besiegen?

io

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum