Auf ein Neues! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

manne #
11.11.2015 17:57
Beiträge: 600

Manne

Also ohne LV wurde ich nach einer guten Stunde von Massen überrannt. Das heißt den ersten gegner konnte ich noch abwehren aber dann kamen nochmal 2 gleichzeitig, das wars dann.
dann hab ich die Map eben mit LV gespielt ( die hatte ich schon mal zur Sicherheit gebaut) und hab dann 6.20 gebraucht alle "Passiven" von der karte zu beamen.

Wie immer eine tolle Map von dir

LG Manne

Derby
Gast
#
06.11.2015 22:05

Und dem Ferdinand sei gesagt, er soll nicht dauernd solchen Humbug verzapfen.
Um es freundlich auszudrücken.

Derby
Gast
#
06.11.2015 22:03

Hi Wuchtel!
Wie erwartet schönes Spiel, und moderate Gegner.
Habe mich erst weiss gewidmet und dann im Uhrzeigersinn aufgeräumt.
Hat reichlich Burgen, die es erschwerten, aber nach 4,5 Stunden hatte ich mein Soll erfüllt.
Ich sage Danke für die schöne Map und kann mich jetzt als nächstes um die PS Maps kümmern,
worauf ich mich auch schon freue.
Gruss
Derby

Ferdinand
Gast
#
06.11.2015 21:12

Zitat von Wuchtel:

Zitat von Ferdinand:

Zitat von fighty:

Obwohl sich das gut anhört kommt es auf den Aufbau an. SOllte der Angriff von/zur Mitte erfolgen ist der Aufbau falsch.



schnabbel di babbel, babbel di schnabbel, zupf



????????

Wuchtel



falsche Antwort - richtig ist:
In der Nacht ist es finsterer als draußen

Wuchtel #
06.11.2015 20:04
Beiträge: 798

Zitat von Ferdinand:

Zitat von fighty:

Obwohl sich das gut anhört kommt es auf den Aufbau an. SOllte der Angriff von/zur Mitte erfolgen ist der Aufbau falsch.



schnabbel di babbel, babbel di schnabbel, zupf



????????


LG
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum