Suuuuper ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
23.02.2016 21:58
Beiträge: 632

@salabim

Falls du dann Hilfe benötigst, kannst du dich gerne wieder melden

salabim #
23.02.2016 17:05
Beiträge: 10

ich schaffe es nicht...

ich komme über den anfang nicht hinaus musste immer wieder neu anfangen, ich geb aber nicht auf... scheint ja noch interessant zu werden ich möchte dann hier noch sagen das ich es sehr toll finde das noch leute maps machen die ich dann spielen kann DANKE!!!!! ganz ehrlich...ich kommentiere selten und sag es dann lieber nochmal..

Sascha #
07.01.2016 18:50
Beiträge: 632

Danke für dein Kommentar, Flieder.
Freut mich, dass dir die Map gefallen hat.

Und vielleicht wagst du dich doch irgendwann mal an die schwereren Varianten

Flieder #
07.01.2016 18:32
Beiträge: 176

tolle map

Hallo Sascha,

habe jetzt erst Deine map gespielt (die "leichte Version". Muss schon sagen, die hat es aber auch schon in sich. Mir hat sie aber trotztdem sehr gefallen. Vielen Dank auch dafür.

Flieder

(an die anderen Versionen werde ich mich wohl nicht wagen)

Gasti
Gast
#
26.10.2015 10:17

Wohl wahr

Wobei man es auch mit 3 DZ schaffen kann die Langburg zu erobern.
Aber das ist wirklich grenzwertig.
Bin mittlerweile ja auch ganz durch.
Der Endkampf war nicht der schwerste der Kämpfe. Sofort mit allem was man hat angreidfen und man kann in der ersten Welle 3 Motten und 3 Militärgebäude killen. Dann kann man sich in Ruhe einnisten.
Danach hat man auch endlich Platz für Sabos.

Nochmal : geile map !!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum