Jawollo, so sollen Map's sein - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

ich #
24.09.2015 22:45
Beiträge: 355

Hallo Joachim,

mir tut's leid, die Zeilen zu lesen. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich Dir aus der Ferne in Düsseldorf helfen könnte - außer mit Saves, die schon bisschen was vorgegeben haben. Da könntest Du dir dann anschauen, wie ich aufgebaut habe.

Und an den Gast und Amazone:

Stimmt! Hier war ich voreilig, bzw. habe nicht richtig gelesen
Sorry an den Gast!

____________________
__________
ICH (Florian )

Amazone #
24.09.2015 18:13
Beiträge: 974

Wohl falsch verstanden ...

Zitat von ich:

Zitat von Miesepeter:
Mlängste Zeit 44 Minuten....



Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Miesepeter damit gemeint, wie lange er längstens überlebt hat. Von gewinnen war bei den 44 Minuten nicht die Rede.

Vermutlich habe auch ich mich mißverständlich ausgedrückt. Wollte eigentlich sagen. Ich schaffe es nicht, in der Zeit die Karte zu gewinnen, in der Miesepeter überlebt hat.

LG Amazone

Dieser Beitrag wurde von Amazone am 24.09.2015 um 18:40 editiert.

JoWe #
24.09.2015 15:30
Beiträge: 1298

Danke Florian, ich möchte nicht hochnäsig erscheinen, weil ich Dein Angebot nicht annehme, nur liegt der Reiz doch darin, selber eine Map zu bewältigen, was mit den Maps der Source halt schwierig war und ist. Und die wengsten der fünfig bis hundert Downloader trauen sich, dass zu posten und zuzugeben. Dafür sorgen schon sich darüber belustigt mokierende Gäste......

Bald habe ich geschafft, und der Balkonien Urlaub ist vorbei, dann weiss ich wieder, warum S3 am besten nur einmal im Monat gespielt habe. Und scheinbar ist es egal, ob man viel oder wenig spielt, ändert nichts an den Schwierigkeitsgraden oder dem Bewerkstelligen der Maps, es gelingt nur bei jeder dritten, im Schnitt. Bei mir, der ich nur neun Jahre spiele.....

Dieser Beitrag wurde von JoWe am 24.09.2015 um 15:35 editiert.

ich #
23.09.2015 22:37
Beiträge: 355

Zitat von JoWe:
Keine Chance in der Map



Wenn Du magst, mache und schicke ich Dir ein Save in dem schon 2 Schmieden stehen und Du eine Verteidigung hast
Den Rest würdest Du dann sicher schaffen!

____________________
__________
ICH (Florian )

ich #
23.09.2015 22:36
Beiträge: 355

Zitat von Miesepeter:
Mlängste Zeit 44 Minuten....



?!
Habe die map auch noch einmal probiert - meiner Meinung nach fast perfekt gelaufen - ich kam bei 57 min zum letzten Turm.
Bitte zeig uns doch mal einen Screenshot davon, lieber Gast.
Das kann ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen, dass das LÄNGSTE 44 min waren. Was war dann das angeblich schnellste? 30 min...?

____________________
__________
ICH (Florian )

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum