Hurra 20.000 bei weitem überschritten - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
09.02.2018 17:00
Beiträge: 632

Perfekte Map! Auch mir kam die Map bekannt vor, sie gleicht nämlich einer anderen Wuchtel-Karte.
Die Ausgangslage ist aber komplett anders. Man sollte sich erstmal einen Überblick verschaffen, und früh die Rampe aufbauen.
Die Gegner kommen nach ca. 30 Minuten wie gewohnt in Massen.

Bei der 2. Siedlung baute ich nach ca. 1 Stunde nur noch die Goldproduktion auf. Die KK stieg rasant auf 150%. Dabei riskierte ich den Ausbruch, zerstörte danach die Rampe und dank der LV konnte ich in Ruhe aufräumen.

SUPER!

Wuchtel #
27.09.2015 20:21
Beiträge: 798

Zitat von Kampfsau:

Besonders schön fand ich an der map das diese mal ganz ohne Rätsel und spezielle Maßnahmen wie irgendwelche Brücken (oder wie man das auch immer nennt) auskam. Einfach nur Siedeln und kämpfen......

Mfg

Kampfsau




Ist nicht mein Ding mit Brücken zu arbeiten.
Aufbauen siedeln und kämpfen das ist mein Ding. Ab und zu eine Falle einbauen ist schon OK. (Mauer öffnen durch ein Baum oder Stein)
Lg
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Kampfsau #
27.09.2015 12:59
Beiträge: 75

Wirklich eine sehr gelungene map, ich bin zwar kein Power Spieler und die map hat mich manches mal an den Rand des Wahnsinns gebracht aber schlussendlich habe ich doch einen Weg gefunden nach endlosen Stunden die Gegner in den Pixel Himmel zu schicken, danke dafür.
Besonders schön fand ich an der map das diese mal ganz ohne Rätzel und spezielle Maßnahmen wie irgendwelche Brücken (oder wie man das auch immer nennt) auskam. Einfach nur Siedeln und kämpfen......

Mfg

Kampfsau

guestofs3
Gast
#
18.09.2015 20:08

Map of the year

georgeous!

Vulcanella #
18.09.2015 10:17
Beiträge: 556

Sooo, zurück zum Thema: Ich habe auf dieser Karte wirklich viiele Förster gebaut, Bäume wachsen demnach genug, und jetzt juckt es mich wirklich, auch ein bisschen Streit zu suchen und mich den Gegnern gegenüber wie eine Wildsau zu benehmen. Aber zuerst geh ich mal Pippi machen.

Super Karte, Wuchtel! Vielen Dank dafür! 3 h sind rum, KK liegt bei 115% und ich starte jetzt den ersten Großangriff von Norden aus auf Schwarz und Türkis. Bin gespannt, ob ich schon eine Chance habe.
Vom West- und Südsektor transportiere ich etwas Brot und alle Waffen von z.Zt. 20 Schmieden in den Goldsektor. Dort laufen 8 Goldschmelzen mit endlosem Lager.
Meine LV habe ich zwar aufgebaut aber (bisher) nicht benötigt. Ausnahmsweise ist es mir hier auch mal gelungen, frühzeitig die Rampe auf- und 2-3 reihig auszubauen, bevor große Massen auf einmal angerückt sind. Nur einmal musste ich ein paar freilaufende Bogis zum Helfen ans Rampenende stellen, dann kam kein Gegner mehr bis an die letzten Rampentürme.

____________________
Gruß
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum