zur Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
14.05.2016 09:54
Beiträge: 1345

Hallo Sylar,
danke für dein Kommentar und schön, dass dir die Map gefallen hat.


LG Mana


P.S: Es kam wirklich keine Siegesmeldung?

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sylar #
24.01.2016 15:40
Beiträge: 13

Schöne Map, hat lange gedauert, habe es gleich beim ersten Anlauf geschafft. Nur kam am Ende keine Siegesmeldung, obwohl ich alle Türme erobert habe

Mana
Moderator Siedler 3
#
10.09.2015 14:52
Beiträge: 1345

Hallo JoWe,

Schön das du die Map geschafft hast doch es gab Mana anbaugebiete diese habe ich nur etwas versteckt und man muss ein bisschen suchen bis der winzer an die Arbeit geht .

Dennoch Danke für deinen Kommentar !

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

JoWe #
09.09.2015 01:40
Beiträge: 1298

Habe die Map bewältigt im 13. Anlauf, insgesamt 11. Stunden, bisschen langwierig zum Ende hin. Insbesondere keine Aufwertung durch Mana zu haben, störte den Spielaufbau. Und Steine gingen auch zur Neige. So wurde es ein zähes Ringen.

Gast
Gast
#
04.09.2015 01:41

Da kommt Freude auf * ???????? *

Jetzt fehlt nur noch dass auch der Sueben-Admi was verzapft.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum