Hurra - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Einsiedler #
27.11.2015 13:23
Beiträge: 892

Schade, schade, schade

Holzbude's neu angekündigte Kampagne ist wohl ein Schuss in den Ofen gewesen. Seine plötzliche Euphorie war nur ein Schneeflöckchen.

Ein friedlicher Holzbude? Den gibt's nicht!!! Da gab es sicherlich wieder 'nen Knatsch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er vor einigen Wochen hier den Thread "Was willste, Echnaton" eröffnet hat, in obligatorischer Holzbude-Anmache. Aber auf seltsame Art und Weise war dieser Post nach 2 - 3 Std. wieder verschwunden.

Eigentlich schade, denn ich liebe Entertainment (sprich: Holzbude's stänkerische Art). Aber vielleicht ist es auch besser so, dass er wieder in seine Gruft zurückgekrochen ist.
Ruhe sanft !!!

Einsiedler

Deppbeauty #
24.11.2015 18:28
Beiträge: 2567

Möchte keinem zu Nahe treten,würde auch mal wieder was anderes spielen

Aber vermutlich war das nur ein "Marketinggag" ?
Weil :
Ich zitiere mal :
"20 Jahre-Siedler 4" -- ist ja auch erst in ein paar Jahren ...

"die alte Brigade kommt aus ihrer S4 Gruft rausgekrochen" -- Nö , die halten Winterschlaf ...

"etliche von den "jungen" hier, die immer an solchen Aktionen teilnehmen sollen" -- Hmmm , Zwangsveranstaltung ?

Na , da harre ich mal der Dinge . Nach meinem Post muß das ja noch was werden ! Kommt , zeigts mir !

D

gast123
Gast
#
22.11.2015 13:26

Holzbude wann kommt das project denn raus?

holzbude #
02.09.2015 18:53
Beiträge: 2001

@ Crusader
Wir werden schon etwas zusammenmixen. Etwas, wo ihr richtig Arbeit habt.

@ Claere
Siggi, unser onkelaki mischt hier nicht mehr mit. Begreif es bitte.

@ paule
Ich organisiere das und du nimmst die Final-Map.

MfG Holzbude

____________________

claere #
02.09.2015 17:53
Beiträge: 775

Zitat von onkelaki:
Aloha alte und neue Siedler !

Ich lese mal mit hier, was alles passiert. Hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit Klaus, der ja seine bekannten Energien hat und mit Sicherheit was auf die Beine stellen kann ( und wird )

Na vielleicht wirst du ja doch nochmal vom S4-Virus befallen, eine Knobelei a la aki würde ich toll finden

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum