Absturz?!? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sachse28 #
05.09.2015 22:54
Beiträge: 48

so geschafft

danke für den tip , habe erst alles platt gemacht und dann den turm und der absturz blieb aus. aber nun komm ich net zur gewinnmeldung . was könnte ich noch vergessen haben. glück auf sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Peter-FS #
04.09.2015 07:29
Beiträge: 1086

Neue Version - Speicherstände

Die Speicherstände sind dann leider alle weg! Du musst mit einer neuen Version auch von vorne beginnen.

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Piak #
03.09.2015 20:20
Beiträge: 10

Dauermeldung wenn Erik im Wasser stirbt

ist denke ich ein Bug. Habe aber glaub Version 1.0.

Kann ich die Map eigentlich austauschen und trotzdem Spielstand laden ?

Peter-FS #
02.09.2015 15:51
Beiträge: 1086

nobody is perfect

Tja, ich habe schon vergeblich gesucht, es passiert einfach manchmal. Diese hie und da Fehler sind leider unheimlich schwer zu finden!

Da kann ich dir auch keinen Tipp geben. Evtl. bevor du den letzten Wetterturm zerstörst, noch ein paar Gegner erledigen.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

sachse28 #
02.09.2015 14:04
Beiträge: 48

absturz auch bei mir.

habe mich jetzt hier durchgekampft und als ich den letzten wetter turm platt gemacht habe kommt die meldung das die sicherheit deaktiviert wird und puff spiel weg . ist mir nur 3 mal hintereinader passiert. rechner win7 und ist noch nie hier passiert mit einer anderen map . bitte mal um hilfe danke im voraus

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum