Leonardo will etwas..? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

castleplayer #
15.08.2015 22:48
Beiträge: 243

Meines Wissens ist das vorne an der Armbrust aber auch ein Bogen, und wer sie die Geschosse mal im Flug ansieht (ja ich hab die ganze Hauptspielkampagne mit Arbalesten durchgezockt, da betrachtet man sowas, wenn man Gebäude zerstört...) siehtdas auch mehr nach Pfiel wie ach Bolzen aus!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Hubert
Gast
#
14.08.2015 21:59

Link zu Klugscheiß!

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=74108

Hubert
Gast
#
14.08.2015 21:54

Zedeg hat sich damit gemeint!

Da ist was in den falschen Hals geraten:

Zitat von Zedeg:
Klugscheiß

mit dem Klugscheiß hat sich Zedeg selbst gemeint.

Hubert

Peter-FS #
14.08.2015 21:28
Beiträge: 1086

wie in alten Zeiten

oh wie hab ich das vermisst!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Zedeg #
14.08.2015 19:42
Beiträge: 428

Inwiefern ist das jetzt aggressiv oder habe ich gast widersprochen? o.O Das war doch nur ein Link, der den Unterschied etwas genauer erklären sollte... Das Siedler im Mittelalter spielt ist mir doch klar. Es war doch eher an Peter-FS gerichtet und den hat gast doch auch korrigiert.

Aber gut, wenn so etwas als Anfeindung gilt...

Ich halte ich mich hier heraus.

Edit:
Richtig. ,,Klugscheiß´´ war als ,,Ich klugscheiß' hier einmal.´´ gemeint. Falls das jemand als ,,gast ist ein Klugscheißer!´´ aufgenommen haben soll, tut mir das natürlich leid. (Auch wenn dann der Inhalt des Links etwas dämlich wäre und hätte stutzig machen müssen.)

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Dieser Beitrag wurde von Zedeg am 15.08.2015 um 11:04 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum