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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=bajas]Hi Persaldo, Erst spaziergang um goodies zu finden, aber dann gemütlichkeit und mitt oder ohne LV sehr leicht vertichspielen. Sieg nach 2 stunden erste anlauf, und nur orange und blau hat sich aufgewertet. Herrlich Map. Danke schön und viele grüsse von bajas.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hi Vulcanella, hihi, danke für den neuen Begriff: "zackzack-Karte". Jetzt gibts den Tritium Überwurf, die fighty-Brücke uvam. und ... hihi Zackzack-Karten. Super!!!! Herzlichst PS
Zitat von Andi:
Zitat von Vulcanella: Wie bist du vorgegangen, Andi?
Erstmal aus den vielen vorgegebenen Trägern 60 Diebe und 10 Pios. 30 Diebe zum Warenlager, 30 zum Holz und Steinlager.
Ah! Diebe! Ok, das müsste es dann sein, was die Zeitersparnis bringt. Ich habe alle Mann bzw. Frau nach Westen geschickt und unterhalb der Starthaufen aufgebaut. Da musste natürlich erst noch pioniert werden, was Zeit kostet. Also Danke für die Beschreibung, Andi. Da versuche ich es gleich noch mal. Das ist das Schöne bei solchen Zackzackkarten: Die kann man problemlos mehrmals am Abend spielen. ____________________ Gruß Vulcanella
Verdammt, ja, Amazonen......auf das Herveirufen habe ich verzichtet, mit Piostrassen alles geholt, dauert natürlich viel zu laaange!
Erstmal aus den vielen vorgegebenen Trägern 60 Diebe und 10 Pios. 30 Diebe zum Warenlager, 30 zum Holz und Steinlager. Die 10 Pios nehmen immer nur im kleinen Kreis die Schwerter auf dem Felsen ein. Die erste Ladung der Diebe die vom Warenstapel zurückkommen sollten reichlich Schaufeln und Hämmer unterm Kleid tragen. Die ersten Gebäude sind 2 grosse Tempel zum aufwerten, Kaserne Gold und Kohlenmine und ein Lager(nur Gold) Sind die 2 Tempel fertig einmal aufwerten, Waren herbeirufen(Schwerter) und losschlagen. Kasernen nur auf Schwertis einstellen, nebenbei grosses Wohnhaus und immer weiter rekrutieren. Allerdings ist es ja auch sehr leicht da sich die Gegner nicht entwickeln
Dieser Beitrag wurde von Andi am 28.07.2015 um 17:38 editiert.
Hallöchen mitnander, hi Vulcanella, hihi, da enteht ein "Zeitkampf", jaja, eine leichte Map kann auch zu einem "Zeitvergleich" führen. hi JoWe, schön, dass Dir das "fegen" durch die Map gefallen hat. hi Etoile, danke auch für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Weiterhin Allen ein fröhliches Siedeln. Herzlichst PS
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