endlich wieder ein Lichtblick - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Andi #
13.06.2015 09:02
Beiträge: 753

Die Rampe steht Bombensicher, da kommt kein Gegner auch nur in die Nähe des Rampenendes. Die Goldproduktion in einen seperaten Sektor zu setzen hat mir auch gut gefallen
Probleme mit Speicherständen hatte ich nicht und ohne meinen Grenzturm auch kein ruckeln mehr.
Wieder klasse Karte

Dankeschön

Barbarella
Gast
#
13.06.2015 00:40

Ich hatte keine Probleme
Hübsches Spielchen

Wuchtel #
12.06.2015 15:16
Beiträge: 798

Auch du Vulcanella hast Probleme mit der Map!Das versteh ich nicht.Haben andere auch das Problem?Es ist eine Map ohne viel Besonderheiten.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Vulcanella #
11.06.2015 17:02
Beiträge: 556

Hmmm, alle Saves der letzten Stunde sind eingefroren, wenn ich weiterspielen will. Während des Spiels hab ich gar keine Probleme gehabt, nur beim Neuladen. Seltsam...

Edit: Habe alle Saves gelöscht und von vorne angefangen - keine Chance. Sobald ich einen Spielstand laden will, stürzt das Spiel ab. Andere Maps funktionieren normal. Jemand eine Idee, was ich tun kann?

____________________
Gruß
Vulcanella

Dieser Beitrag wurde von Vulcanella am 11.06.2015 um 21:42 editiert.

Andi #
08.06.2015 21:53
Beiträge: 753

Zitat von Wuchtel:

Vielleicht könnte es der westliche Turm gewesen sein der dein Spiel zum ruckeln gebracht hat.Fang neu an und lass ihn mal weg!



Gesagt-->getan
Ohne den Turm läuft es komplett rund

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum