Gute Remake - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

gast
Gast
#
15.05.2015 20:54

bei PS oft oben rechts unter dem Efeublatt!

Real
Gast
#
14.05.2015 23:19

Schüchtern

Ich frage mal ganz nett, ich finde die LV nicht, kann mir jemand einen Tipp geben?

fighty #
13.05.2015 19:47
Beiträge: 3616

Hi Vulcanella.

Lange nichts mehr von dir gehört....

Vulcanella #
13.05.2015 10:06
Beiträge: 556

uneinnehmbare Burg

Eine wuchtelige PS-Map - das sagt eigentlich schon alles

Meine Rampe war nach ca. 1 h nicht mehr meine Rampe, sondern die von lila und orange. Zum Glück hab ich grade noch rechtzeitig den LV-Turm gefunden und das, was zum schnellen Einnehmen dieses Turms noch nötig ist. Deswegen hab ich dann nicht noch mal neu angefangen, sondern mit LV gespielt. Aufbau ging recht zügig, bin dann erst mal in den Norden und hab dort eine Zweigstelle eröffnet.
Was mich überrascht hat, war, dass eine grüne Burg uneinnehmbar war und dann erst mal 2 Kanonen gebaut werden mussten, bevor es hell wurde. War das nur bei mir der Fall? Hat sonst keiner erwähnt...

Danke für das Remake! Sehr gelungen!

____________________
Gruß
Vulcanella

Wuchtel #
16.04.2015 16:10
Beiträge: 798

Hallo Siedlergeselle schön das die veränderte Map dir gefallen hat.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum