Auf ein Neues - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
25.08.2015 02:36
Beiträge: 1347

Hallo Turtle,

dass war nur meine Meinung *g*.
Reallife geht halt manchmal vor aber bestimmt fällt dir was neues bis dahin ein ! Immer dran bleiben jeder freut sich immer über neue Maps! Glaub mir !

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Turtle #
24.08.2015 16:27
Beiträge: 96

Hallo Mana,

vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Das motiviert schon sehr zum weiter-mappen. Leider habe ich bis Ende September Null Zeit. Aber bis dahin ist hoffentlich eine neue Idee gereift. Mal sehen, was daraus wird.

LG Turtle

Mana
Moderator Siedler 3
#
24.08.2015 08:19
Beiträge: 1347

Hallo Turtle,

hier muss man wirklich anmerken das du Super im Story schreiben sowohl Optisch sehr viel Liebe zum Detail in die Map gesteckt hast das merkt man sehr . Durch diese Geschichte hat mir die Map besonders Spaß gemacht zu Spielen . Die kleine Rampe sowohl die Schifffahrt (wovon ich ja sowieso ein Riesenfan bin) haben mir sehr sehr gut gefallen !

Ich bedanke mich für die Optisch&Spielerisch schöne Karte und sage : IMMER WEITER SO ! ich will mehr .



LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Lilly___ #
17.04.2015 12:45
Beiträge: 23

Schöne Map. Es ging alles gut, hatte keine Probleme mit den Schiffen.
(Beim Verschiffen bin ich besser als beim Rampenbau, .. hihihi )

LG

Turtle #
21.03.2015 11:32
Beiträge: 96

Hallo ichbins,

zunächst vielen Dank für deinen positiven Kommentar!

JAAA, ich baue S3-Maps (und gelegentlich auch S2DnG), weil es hier Schifffahrt gibt. (Ansonsten spiele ich am liebsten S6.)

Zum Beispiel war hier mein Plan, die Gegner mit Schiffen von der Ostküste anzugreifen, um sie von der Rampe weg zu locken. Kann man machen, muss man aber nicht. Viele Lösungen sind möglich, wie auch Du wieder bewiesen hast!

Ganz ohne Schifffahrt kann Gelb nicht besiegt werden. Wem das zu lange dauert, der sollte seine Priester um Hilfe bitten. Hat anno dunnemals auch schon geholfen!

Gruß Turtle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum