Tipp nach PN - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Lilly___ #
03.05.2015 19:10
Beiträge: 23

Zitat von fighty:
@Lilly_:
Willkommen auf der Mapbase. Heute angemeldet und schon 2 Mapkommentare. Das freut uns sehr.
LG
fighty



p.s. Ich spiele schon länger mit, aber hab bisher selten kommentiert, wegen dieser Sicherheitsfrage (die ich immer nur mit Glück beantworten konnte....*rotwerd*...) ..Deshalb nun mit Account. Welch gute Idee von mir..

LG

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
18.04.2015 22:01
Beiträge: 2470

Bibelweissheiten

Hallo Lilly (Unterstrich),
zuerst muss ich als Mod meine Pflicht erfüllen: Herzlich willkommen in der S3-Ecke!

fighty hat es schon beschrieben: über Kommentare freuen sich alle hier. Daher Danke dafür.

Zur Map: natürlich darf ein Mapper sich Gemeinheiten ausdenken (Wasser), die ein Spieler dann einfach ignorieren kann. Schliesslich haben das die S3-Erfinder so vorgesehen. Wenn Festung mit Notfall-Kaserne stehen, kann ja kaum noch was schief gehen. Und Fisch hat auch schon in der Bibel Wunder bewirkt.

Wuchtel war der Anlass mit seinem Schlammland. Ich wusste tatsächlich nicht, dass Asiaten Bauplätze finden, wo andere Völker nicht mal ein Bauschild aufstellen können. Man sieht: Kommunikation ist wichtig!

Danke für den Post.
LG merkel

fighty #
17.04.2015 18:05
Beiträge: 3616

@Lilly_:
Willkommen auf der Mapbase. Heute angemeldet und schon 2 Mapkommentare. Das freut uns sehr.
LG
fighty

Lilly___ #
17.04.2015 13:03
Beiträge: 23

Zu Beginn hatte ich Sorgen, wie lange das im Schlamm dauern würde. Ich wollte den Arbeitern ab und zu einen Schubs geben, damit es schneller wird, hehe. Eigentlich ging es aber doch ziemlich schnell und gut, und kaum stand der Aufbau war es ein Freude zu sehen, wie alle Feinde in ihr Inferno rennen.

Die Angreifer wurden automatisch in der schönen Festung verwolkt, .... sie kamen daher, obwohl ich ihnen abgeraten hatte, mich anzugreifen. Nur einmal kam eine kleine Gruppe bis zum Ende durch und konnte einen Turm einnehmen. Aber der war gleich zurück erobert, da ich eine Kaserne für Notfälle dort gebaut hatte.

Mit Wasser hatte ich kein Problem, denn ich habe sofort verzichtet nach Wasser zu suchen, um meine Nerven zu schonen...kicher..
Erst später hatte ich nach der Eroberung welches.

Anfangs gab es nur Sushi (Fisch). Das essen Asiaten sowieso gern.

Schöne Schlamm-Map!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
20.03.2015 08:42
Beiträge: 2470

Balsam

Zitat von Corvie:
Nochmals danke an euch alle, die dieses Spiel mit Leben erfüllen

Hallo Corvie,
noch mehr solche Statements und Siedler 3 lebt die nächsten 100 Jahre weiter!
Im Namen aller Mapper ein herzliches Danke dafür! Da steigt die Lust, den Edi wieder anzuwerfen..
LG merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum