Mal wieder eine Scriptmap - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

DerSielder
Gast
#
30.04.2018 11:12

Und das mit den Soldaten klappt auch nicht

DerSielder
Gast
#
30.04.2018 11:09

Hey könnte mir einer sagen wie ich aus dem anfangs Kreis raus komme ich weiß einfach nicht wie 😅

SiedlersGast
Gast
#
09.01.2015 11:25

Ok. Danke falscher Modus gewesen

Dunkles_Volk #
06.01.2015 18:04
Beiträge: 133

Wirklich alle Türme der Mayas und den einen Wikingerturm eingenommen?
Ich habe die Map getestet, funktioniert einwandfrei, den Turm und die Statue muss man nicht einnehmen. Der Berg ist beim Dunklen Volk, da sind Gärtner nötig.
Gruß DV

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 06.01.2015 um 18:10 editiert.

Zealous222 #
06.01.2015 18:00
Beiträge: 18

Tchja, ohne irgendwelche ressis ausser Holz und Steine, weiss ich nicht wie ich die ganzen Tuerme kaputt machen soll. Habe den Rodos da oben eingenommen, aber nix mit Siegesmeldung, Alles verfuegbare Land eingenommen. Nen Pio zu dem anderen Monument zu schicken war auch vergebens. Priest ohne Gold auch keine Option, Baut das dunkle Volk mir irgendwann nen Helicopter? weil dann wuerd ich versuchen Steine regnen zu lassen ueber den Majas .lol

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum