Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13839254
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Scout-]Hab nach langer Zeit mal wieder eine Map gespielt und bin froh, dass ich diese gewählt hab :) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und trotz Weihnachten konnte man mich nicht dran hindern diese klasse Karte zu Ende zu spielen. Paar kleine Sachen könnte man vielleicht noch ausbessern, zum Beispiel durch einen Trick von Ari hab ich schon vorher erfahren, dass das Nebelvolk hinter dem Tor lauert. Und beim letzten Cutscene steht der Bösewicht hinter einem Baum, sodass ich ihn zu erst gar nicht gesehen hab :D Aber das nur paar Kleinigkeiten. Zur Landschaft brauch man nichts sagen also dank der Atmosphäre, die mir sehr gut gefallen hat, sah die Landschaft auch dementsprechend gut aus. Ohne die Atmosphäre wahrscheinlich n bisschen anders:D Naja freue mich auf die Fortsetzung! Gruß Scout[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Vielen Dank für das Feedback! Dann musst du ja noch auf schwer spielen, dann sind fast doppelt so viele Bogenschützen im Endkampf Und ich muss noch ein Schwierigkeitsgrad für den Endkampf hinzufügen -- schwer mit endlos vielen Feinden Eine weitere Fortsetzung (u.a. wieder mit Kerberos) kann ich dir versichern.
Bin auch durch! Hat echt spass gemacht vorallem mit dem Zusammenhang mit den 3 Tagen vorher! Freu mich auch schon auf die Fortsetzung... Kerberos ist ja wieder entkommen Super Idee mit dem neuen Briefing und schade dass man dieses Marktstandfrauproblem nicht auf Mary's Art lösen kann Ein Mangel noch: Wenn man im Endkampf (mittel) alle Arbalesten gekillt hat kamen keine Neuen und man konnte locker durchmaschieren. _________ LG castle ____________________ Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz? Das neueste vom Nebelvolk!
Wenn man gut vorarbeitet, besitzt man spätestens zum Endkampf viele Rohstoffe. Da ist auch der schwere Gegner kein Problem mehr
Feuerwerk zu früh!
Nachdem bei mittlerer Spielstärke der Gegner gut zu schaffen war, hab ich beim Endspiel die schwierige Variante gwählt. Das war auch gut so. Mit den kompletten Resourcen ist die eigene Streitmacht doch sehr stark ein schwächerer Gegner hätte bestimmt kein so schönes "Feuerwerk" geliefert! ???
Vielen Dank für das Lob! Die letzte Cut-Scene war so in etwa gewollt. Man sollte auf den ersten Blick nicht gleich erkennen, dass Kerberos das ganze nur wieder beobachtet hat (so ein Feigling!). Deshalb hab ich den Baum so platziert. Ari's Trick??? Naja, es ist so, dass ich das immer wieder vergesse.
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum