Fehler ? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ludwig #
16.01.2015 19:16
Beiträge: 440

Zitat von fhw10:
uff, geschafft..war nicht so einfach..aber ne super Map. Ich habe nur festgestellt das die Formationänderung mal funzte und dann mal wieder nicht. War das so gewollt?
LG Heinz


Auf dieser Ebene habe ich nichts verändert. Ist also zufällig, kann nicht sagen ob das immer so ist da ich diese Funktion eigentlich nie benutze.
Gruß
Ludwig

fhw10 #
16.01.2015 16:18
Beiträge: 36

kleine Fehler??

uff, geschafft..war nicht so einfach..aber ne super Map. Ich habe nur festgestellt das die Formationänderung mal funzte und dann mal wieder nicht. War das so gewollt?
LG Heinz

Ludwig #
14.01.2015 08:37
Beiträge: 440

Zitat von castleplayer:
ich krieg Baron Schluckspecht einfach nicht in die Knie obwohl ich mit fast allen Mitteln an dieser EINEN Brücke stehe und einfach die Scharfschützen nicht wegbekommecastle


Nun den Gegner an der Brücke beschäftigen und versuchen einige Partisanen nach hinten zu bekommen. Das ist bei mir immer gelungen.
Gruß
Ludwig

castleplayer #
13.01.2015 23:20
Beiträge: 243

Zitat von Ludwig:

Na das ist aber wirklich sehr auffällig welcher Baum gemeint ist.
Weihnachten ist doch vorbei, das man einen beleuchteten Baum für einen Weihnachtsbaum halten könnte !
Ludwig



Ja danke hab ihn auch gefunden... ich wer zuerst nicht so weit bei Kala im Lager drinne... Taktikänderung (mit gebrauch von Taktiken ) hat gefunzt.
Ich finds ja teilweise schön und gut, dass bei den Trupps die Soldaten wiederkommen aber bei den Scharfis nerft das jetzt ehrlich... ich krieg Baron Schluckspecht einfach nicht in die Knie obwohl ich mit fast allen Mitteln an dieser EINEN Brücke stehe und einfach die Scharfschützen nicht wegbekomme

_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Ludwig #
12.01.2015 22:34
Beiträge: 440

Zitat von castleplayer:
Kala ist ja unverwundbar und man hat nicht mal den geringsten Hauch einer Spur, welchen baum man fällen muss, damit Kala nicht mehr unverwund bar ist.


Na das ist aber wirklich sehr auffällig welcher Baum gemeint ist.
Weihnachten ist doch vorbei, das man einen beleuchteten Baum für einen Weihnachtsbaum halten könnte !
Also Augen auf und nach etwas Auffälligem an einem Baum suchen.
Gruß
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum