Ja, v0.6 war eingebunden, aber den Aufruf SetupOSI() hatte ich nicht drin - ist wohl an mir vorbei gegangen.
Danke!
Kommando zurück: SetupOSI() ist ja gar keine Framework-Funktion, sondern bloß der Name der Init-Wrapper-Funktion aus dem Beispiel. Ich habe nochmal drüber geschaut. So sieht es bei mir aus:
function S5Hook_OnLoad()
-- ### Die Mapdatei wird ins Spiel geladen um alle Dateien verfügbar zu machen
S5Hook.AddArchive("extra2/shr/maps/user/" .. Framework.GetCurrentMapName() .. ".s5x")
myImg = S5Hook.OSILoadImage("graphics\\textures\\gui\\onscreen_emotion_good")
myImgW, myImgH = S5Hook.OSIGetImageSize(myImg)
S5Hook.OSISetDrawTrigger(OSICallbackTest);
end
function OSICallbackTest(_eID, _active, _posX, _posY)
Message(_active);
if _active then
S5Hook.OSIDrawImage(myImg, x-myImgW/2, y-myImgH/2 - 40, myImgW, myImgH)
else
S5Hook.OSIDrawText("eID: " .. eID, 3, x+25, y, 255, 255, 128, 255)
end
end
Es kommt keine Messagt, also wird OSICallbackTest nicht aufgerufen.
Dieser Beitrag wurde von Noigi am 29.12.2014 um 13:25 editiert.