braucht ´ne GR - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Kein_Gast
Gast
#
29.11.2014 23:47

Dein unqualifizierter Beitrag war der 44444 te .Schade, diese Zahl hätte einen konstruktiven Beitrag verdient.

Gast2
Gast
#
29.11.2014 18:15

die hier noch nichts geleistet haben

fang erstmal an, was gutes zu leisten, mister wichtig

AlsGast
Gast
#
27.11.2014 23:06

Ein Mittelweg

ist manchmal die Lösung. Denn sonst fallen selbst gut gestaltete Karten unter den Tisch. Solltest Du eigentlich hinbekommen.
Viel Erfolg
Treestone

Ghoul #
27.11.2014 16:21
Beiträge: 284

Zitat von Treestone:

Mach doch mal eine "Volksmap".
LG
Treestone


Hallo Treestone,

was meinst du mit einer "Volksmap"?
Ich würde mir darunter vorstellen, dass du eine Map meinst, die für jeden gut spielbar ist (also nicht so schwer ist ;D )

Und ja, in der Tat, wenn du das meinst, wirst du aufatmen können Wenn ich demnächst wieder ein wenig Lust finden sollte, S4 zu mappen, dann wird die nächste Map garantiert eine Map, bei der man einen bestimmten schwer zu findenden Gegenstand suchen muss, vmtl. irgendein Schatz, weiß aber selber noch nichts genaues. Dabei gibt es dann wenn überhaupt sehr schwache Gegner. Ich gehe aber schonmal davon aus, dass es gar keinen Gegner in der nächsten Map geben wird.
Anfangs wird man vermutlich sich die Werkzeuge und anderen Materialien im Umfeld entweder per Diebe oder Pioniere besorgen müssen, aber dann beginnt die große Suche, bzw. das große Rätseln

Der Schwierigkeitsgrad wird dann bestimmt auch wieder eher bei schwer liegen, aber nicht weil man wegen überstarken Gegnern schnell verliert, sondern weil man kuriose Hinweise richtig deuten muss, und der Schatz garantiert nicht an der erstbesten Ecke liegen wird

Zitat von Treestone:
immerhin schön anzuschauen.



Wenigstens das Design hat dir gefallen. Lege ich i.d.R. auch großen Wert drauf.
Das ist doch schonmal ein Anfangsbaustein. Jetzt weiß ich, was ich bei der nächsten Map besser machen muss und hab (eigentlich glaub ich) recht gute Startvoraussetzungen für eine nächste bessere Map

Danke für die Rückmeldung

LG
Ghoul

Treestone #
27.11.2014 14:40
Beiträge: 2402

Naja

Fast keine Rohstoffe, Ganz wenig Solis zu Anfang und das gegen evtll. 1200 Gegner, so bastelt man "Schwermaps" im Handumdrehen. Na sicher macht das keinen Spaß, immerhin schön anzuschauen.
Mach doch mal eine "Volksmap".
LG
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum