hole in one - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

claere #
09.11.2014 17:17
Beiträge: 775

dein tipp war super, aber sowas fält mir eben oft nicht ein. Ich glaub, soviel Punkte hab ich noch nie gehabt .Ich versuchs gleich nochmal, ihr werdet noch alle Angst vor mir kriegen *lach

____________________

heidiS4 #
09.11.2014 15:58
Beiträge: 367

Claere...eine 18er Zeit ist super, über 800 Punkte!

Bin echt stolz auf dich.
Du siehst, weniger ist oft mehr...bei kleinen Maps.

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere #
09.11.2014 13:28
Beiträge: 775

so nach mehreren Versuchen bin ich nun bei 18:31 angekommen, ich denke, das ist für meine "Verhältnisse" ganz gut, garnicht soweit weg von der 15er Marke

____________________

claere #
09.11.2014 12:08
Beiträge: 775

thx, werd ich gleich mal in angriff nehmen . Aber ich glaub, nen holzsäger brauch ich auch?
edit: vielleicht doch nicht, werde es nochmal reduziert versuchen, vielleicht kann ich ja noch ein paar Min abknapsen. Aber danke für die toll gestaltete Map!!

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 09.11.2014 um 12:37 editiert.

heidiS4 #
09.11.2014 11:48
Beiträge: 367

Claere,
15 Minuten aussen herum sind der pure Stress, kennst doch unsere Spezies!

Wenn du schneller werden willst, brauchst du nur 5 Gebäude,
Turm, Holzfäller,(1 Baum) Eisenschmelze, Werkzeugschmiede und Werft.
Überflüssiges abreisen (Burg)
Mit den Pios von der Fahne/Säule aus buddeln lassen,
vorher ein Save...da kann man immer noch was gutmachen.

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum