Karte Validieren - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

loki-wotan #
29.10.2014 00:38
Beiträge: 51

Danke

Danke an alle, welche die Map kommentiert haben.

Es ist mir klar, dass die Map nicht in 3 oder 4 Stunden gespielt ist, aber das soll auch so sein. Ebenfalls ist mir klar, das es frustrierend ist, wenn man einige Stunden gespielt hat und dann auf Grund eines Fehlers der Map nicht zu Ende gespielt werden kann. Deswegen sind Rückmeldungen gerade bei so einer großen Karte wichtig.
lG

Dieser Beitrag wurde von loki-wotan am 02.11.2014 um 20:14 editiert.

marjohan2 #
28.10.2014 21:09
Beiträge: 33

Den Hafen ist kein Problem
2 Katapulten und ein Wachturm und danach Wachturm weghohlen und an die richtige Stelle ein Wachstube
350-400 Generäle und alles platt

Schöne Map,aber viel Arbeit ( viele, viele Bäume)

Gr. Johan

loki-wotan #
28.10.2014 01:00
Beiträge: 51

Light - Version

Also wie Niklot schon sagte, es ist definitiv möglich. Mittlerweile habe ich es selbst geschafft. Allerdings darf man dabei nicht allzuviele Fehler machen, und eine gute Einteilung der Ressourcen ist nötig, ebenso wie Kenntnisse in Seefahrt bzw.
Transport mit Flössen.

Tips gibt es nach wie vor keine
@ LENA
Sorry, aber Schleichwege wären nicht Sinn und Zweck dieser Karte.

Ich habe jetzt eine Light - Version erstellt, diese kann man als
"Die Mauer II" runterladen.

Viel Spaß damit !


PS:
Sollte es noch andere Probleme geben, bitte hier posten.
Und wie gesagt, ich hätte gerne Postings, wer es geschafft hat.

Dieser Beitrag wurde von loki-wotan am 28.10.2014 um 14:15 editiert.

Lena
Gast
#
27.10.2014 20:52

hallo

man kann zwar mit einem katapult den hafen zerstören, doch sind die gegnerischen wachstuben so nah dran, dass man selbst dort keinen hafen bauen kann. so war die ganze hackerei leider umsonst.
dennoch danke für die karte.
ein tipp: baue schmale "schleichwege", dass man dennoch zum gegner vordringen kann.
liebe grüße
LENA

Niklot #
27.10.2014 14:41
Beiträge: 12

Es Funzt

Nach dem zweiten Versuch habe ich beide Häven.
Vielen Dank für die geile Map. Weiter so!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum