Diese Map läst keine Fehler zu - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Cercle
Gast
#
30.05.2017 09:58

Hallo,
Ein weiteres spektakuläres Spielerlebnis! Die Möglichkeit der Minirampe auf der Halbinsel fand ich toll. (das ist der Vorteil wenn man etwas ältere Maps spielt, man kann sich gleich super Tips holen )Trotz dieser kleinen "Schummelei" meinerseits bin ich einige Male ganz schön in die Bredouille gekommen. Die gut austarierten Goodies (sie geben genug Kraft zum Überleben, aber nicht soviel damit man sich seinen Sieg schön erarbeiten kann/muss)erfreuten mein Siedlerherz. Bei dem Thema Optik kann ich auch nur ein Loblied singen. Liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet, diese gefällt mir (optisch) von all deinen Karten (bis jetzt) am besten. Danke für das Spielvergnügen!

MacMahoon #
15.09.2014 22:27
Beiträge: 671

Anfangsspiel

Hallo Andi,
ich habe bei meinen Versuchen auch immer den Gelben am sich Ausbreiten gehindert, ich hab ziemlich am Anfang kleine Türme an der Grenze (entlang des Walds) zu ihm gebaut.Der Blaue ist immer erst viel spähter
an meine Grenze gekommen, den habe ich lange in Ruhe gelassen.
Es freut mich das dir die Map gefallen hat.
Gruss MacMahoon

Andi #
12.09.2014 11:49
Beiträge: 753

Absolut Klasse die Karte.
Ich habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht(da ich ja mein Dickkopf durchsetzen wollte) den gelben vom Turmbau abzuhalten.
Dazu war etwas "Baumfluch" und ein Gong nötig. Den blauen Römer habe ich zu Beginn etwas schwächen können, aber leider nicht komplett ausschalten. Es hat aber gereicht die Entwicklung so weit zu unterbinden, dass er nicht mehr in mein Gebiet towern konnte(oder wollte)
Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dankeschön

MacMahoon #
10.09.2014 21:29
Beiträge: 671

Zähne ziehen

Hallo Amazone,
vermutlich hast du mit deiner Aussage recht:

Zitat Amazone: " Wenn Du nicht willst, dass nur noch ganz Wenige Deine Maps spielen, würde ich keinen "Zahn zulegen". Der Kreis der Spieler/-innen, die Deine Karten gewinnen, ist sowieso nicht allzu groß."

Ich werde auf dich hören und das Zahnzulegen bleiben lassen, vieleicht mache ich mal eine einfachere Map. Mir fehlt etwas das Gespür was schwer oder zu schwer ist, ich selbst spiele seit den Siedelanfängen sehr gerne schwere Map`s dies ist vielleicht der Grund für die schwere meiner Maps.

Hi trostlos,
wie oben erwähnt mache ich mal eine etwas leichtere Map und schreibe dies dann auch in den Map Titel.

Gruss MacMahoon

Amazone #
10.09.2014 11:56
Beiträge: 974

Lob in höchster Form

Zitat von MacMahoon:
Diese Map zu mappen hat mich sehr viele Stunden gekostet und ihr erledigt sie eins zwei fertig los.)
Dafür darf ich mich über euer Lob zu meinen Maps freuen, sowas ist ein Ansporn für weitere Maps.

Gruss MacMahoon



Hi MacMahoon,

manche Karten spiele ich gar nicht, manche Karten ein Mal und nur einen kleinen Teil ein zweites Mal und ganz selten spiele ich eine Karte ein drittes Mal. Es ist also Lob in höchster Form für Dich, aber sehr gut versteckt, wenn ich diese Karte ein drittes Mal gespielt habe. Das wollte ich an dieser Stelle einmal gesagt haben.

Natürlich hat die tolle Zeit von Tritium auch meinen Ehrgeiz geweckt.

Wenn Du nicht willst, dass nur noch ganz Wenige Deine Maps spielen, würde ich keinen "Zahn zulegen". Der Kreis der Spieler/-innen, die Deine Karten gewinnen, ist sowieso nicht allzu groß.

LG Amazone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum