Banditen? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ludwig #
07.02.2017 09:20
Beiträge: 440

Versuch zur Hilfe

Es ist zwar schon lange her, aber ich werde versuchen mich zu erinnern.
An dieser Stelle ist Taktik gefragt.
1. Schwere Reiter sind hier sehr nützlich, dazu möglichst Fernkämpfer.
2. Die Banditen werden ausgelöst wenn eine Entity in den Bereich vor dem Höhleneingang ist. Deshalb möglichst schnell mit einigen Reitern durch die Höhle und versuchen nach rechts bis an den Fluß zu kommen bevor die Banditen das Höhlentor erreichen. Dort sollten sie nicht entdeckt werden.
3. Die restlichen Truppen vor dem Tor postieren und die einzeln durch das Tor kommenden Feinde erledigen. Der erste Ansturm ist der heftigste.
4. Die Banditen werden sich auf die Abwehr des Angriffs an der Höhle konzentrieren, im günstigen Moment mit den Reitern ganz nach hinten Stürmen und das dort stehende Zelt zerstören.

Meine Taktik ist bei allen Maps immer mit der Hauptmacht den Gegner beschäftigen und mit einem kleineren Stoßtrupp versuchen am Gegner vorbei zu kommen und die Quelle der gegnerischen Truppen zu zerstören.
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Ludwig

LeFtY
Gast
#
06.02.2017 22:36

Komme nicht weiter

Hi Leute,
komme nicht weiter bei den 2. Banditen kann mir einer helfen bitte
Danke!

Bjoern #
28.03.2015 10:09
Beiträge: 3

hilfe

hallo leute,


wie habt ihr das mit den banditen geschafft?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

´mfg björn

JST #
21.08.2014 10:16
Beiträge: 92

2. Banditen

Auch ich bitte um eine PN, stundenlang vergeblich versucht - - Danke

Kimona #
04.07.2014 22:30
Beiträge: 36

herzlichen Dank

an Carl und Ludwig für ihre Tipps

damit habe ich es nun auch geschafft, zwar nicht ganz ohne Verluste, aber manchmal reicht ja auch Tor um weiterzukommen *g*

stehe jetzt vor der Mauer zu grün und ich fühl mich jetzt auch als ob ich das Halbfinale dieser Mapp erreicht hätte

und ein EXTRA Danke noch an das gesamte Siedler-Team und alle anderen Mapper, die uns Otto-Normal-Spielern immer soooo schöne Maps zur Verfügung stellen!!!

lieben Gruß
Mona

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum