Hallo Wuchtel, Merkel und Manne,
seltsam, seltsam, was die Map so alles treibt! Ich hab' sie gefühlte tausendmal getestet, aber alles lief ganz normal. Naja, an der bewussten Stelle war ja auch keine F-Brücke vorgesehen, wenn man da übersetzen will, kann man das bequem per Schiff machen, zwischen den Klippen ist der Landungspunkt. Priester rüber, und wenn die KK ausreicht und man genügend Solis hat, kann man so von hinten durch die kalte Küche kommen. Den Effekt mit dem langen Steg kenne ich also nicht, vielleicht liegt's daran, dass der lange Wassergraben ein schiffbarer Kanal ist.
Ich hab' auch mit dem Tempel kein Problem gehabt. Nach dem 2. Schuss kam die weiße Wolke, und der versteckte Turm war weg. Den Tempel konnte man dann mit einem eigenen Turm wegpusten.
@merkel
Bevor ich auf den Tempelturm geschossen habe, hab' ich alle umgebenden Türme erobert und abgerissen.
@Wuchtel
Schade, dass man auf dem Screenshot den Ausgangspunkt des Stegs nicht sieht. Ich hab's selbst nochmal probiert, aber wo ich die Werft oder die Anlegestelle auch hin baute, der Steg kam nicht. Sieht aber eindrucksvoll aus. Wenn man wüsste, wie das zustande kommt, könnte man's ja vielleicht mal verwenden.
@manne
Bildschirm im Tiefschlaf geht allerdings gar nicht! Keine Ahnung, wieso. Sonst scheint dieses Problem ja keiner gehabt zu haben.
Tja, schade, dass es solche Fehlfunktionen gab. Ich hoffe, im Biergarten hat's euch trotzdem gefallen.
Danke für eure Kommentare, auch eingeschränktes Lob tut gut.
Servus, bis bald
J.R.